abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 7, E-SIM aber "Keine Verbindung"
simmondsi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe OneNumber bestellt und gleich mein E-SIM für meine AppleWatch 7 aktiviert. Die ist bei MeinVodafone.de als aktiv markiert, mein Gerät ist da auch gelistet. Die AppleWatch selbst zeigt "vodafone.de" mit einem Häkchen, aber noch "No Connection". Und genauso ist es - unterwegs habe ich ohne iPhone keine Daten...

Wie kann man das lösen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@simmondsi

Danke für Deine Rückmeldung Smiley (fröhlich)

Kannst Du den Thread noch auf gelöst stellen? Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
simmondsi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem gelöst...

 

Erstens war in einem Gebäude mit schlechtem Emfpang (!).

 

Beim WLAN ausschalten wurde Mobilfunk aktiv und hat dann funktioniert. Also das Thema lag bei mir - ich ging davon aus, die AW funktioniert wie ein iPhone mit zwei Verbindungen gleichzeitig.

 

 

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@simmondsi

Danke für Deine Rückmeldung Smiley (fröhlich)

Kannst Du den Thread noch auf gelöst stellen? Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!