Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2022 13:33
Hallo,
ich habe am 06.10.21 meinen damaligen Vertrag verlängert und hier den Alt gegen Neu Vorteil genutzt.
Seitdem warte ich auf den Link, um mich bei Teqcycle zu registrieren, um mein Iphone 11 einzusenden.
Seit November versuche ich nun diesen Link zu erhalten.
Mittlerweile habe ich wahrscheinlich mit jedem Vodafone-Mitarbeiter und auch mit Firma Teqcycle telefoniert und gefühlt tausend Emails geschrieben, jedoch ohne erfolg. Mir wurde jedes mal gesagt der Link kommt in den nächsten Tagen.
Am 07.03.22 hab ich erneut eine SMS bekommen in der stand, dass ich demnächst den Link erhalte. Ist dann jetzt auch über einen Monat her.
Seit Januar bezahle ich für einen knapp 50€ teuren Vertrag jeden Monat zwischen 70-80€.
Mittlerweile habe ich einfach nur die *Nase* voll von diesem "KundenService".
Kann mir hier bitte jemand Helfen, diese Sache endlich abzuschließen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2022 13:36
Hey @Lluis1904,
eigentlich sollte das ganz easy sein.
Hast Du Dich über diese Seite schonmal registriert?
LG
Boris
am 01.05.2022 13:36
Hey @Lluis1904,
eigentlich sollte das ganz easy sein.
Hast Du Dich über diese Seite schonmal registriert?
LG
Boris
am 01.05.2022 13:38
Hallo,
bisher nicht. Diese Seite war mir bisher völlig fremd.
ich versuche es.
am 01.05.2022 13:48
Ich habe mich jetzt registriert.
Wenn ich mein Telefon nun zurückschicke, wird es genauso verrechnet in meinem Vertrag wie zu Abschluss des Tarifs ?
am 02.05.2022 15:49
Hey Lluis1904,
so ganz versteh ich die Frage nicht.
Der Alt-gegen-Neu Vorteil wird ja eingerichtet , wenn Du Dich entschließt den in Anspruch zu nehmen. Danach bist Du dann verpflichtet das Telefon an Teqcycle zu schicken. Den Link zur Regisrierungsseite hat Boris Dir ja geschickt.
Wenn das nicht erfolgt, oder das Handy nicht den Anforderungen entspricht, wird der Rabatt wieder entfernt.
VG,
Andre
am 02.05.2022 15:55
Ich warte mittlerweile seit 8 Monaten darauf das mir irgendein Mitarbeiter von Vodafone diesen link zur Verfügung stellt. Von den angeblichen Rabatt hab ich bisher nichts gesehen.
Im Gegenteil, ich bezahle aktuell jeden Monat 40€ mehr auf meine Rechnung.
Daher nochmal die Frage.
Aber mit euren Antworten habt ihr mir in wenigen mehr geholfen als nach unzähligen anrufen und emails.
am 02.05.2022 17:24
Hallo Lluis1904,
hast Du uns denn Dein altes iPhone jetzt geschickt?
Erst dann können wir den Rabatt ja auch einrichten.
Du kannst aber auch gerne erst mit Teqcycle Kontakt aufnehmen:
Telefon: +49 89 21 53 68 769
E-Mail: vodafone-support@teqcycle.com
Viele Grüße
Heike
am 02.05.2022 17:28
Ich stand schon mit Teqcycle in Kontakt. Ich schicke es morgen los.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Ich bin froh das es nun endlich ein Licht am Ende des Tunnels gibt was dieses ganze Thema angeht.
am 03.05.2022 13:40
Hallo Lluis1904,
dann schreib uns gerne hier, ob alles geklappt hat. 🙂
Viele Grüße
Heike
am 15.06.2022 13:46
Hallo, die Abwicklung hat alles geklappt.
auf der Statusseite wird mir angezeigt das alles okay ist und mein altes IPhone den Anforderungen entspricht. Jedoch habe ich immer noch nicht die Rabatte auf meine monatliche Rechnung erhalten.
Eben habe ich per Post mein altes iPhone wieder zurückbekommen? Auf telefonische Rücksprache mit Teqcycle konnte man mir nicht helfen. Ist das normal ?