Apple

Siehe neueste
Apple Watch 7, E-SIM aber "Keine Verbindung"
Gehe zu Lösung
simmondsi
Smart-Analyzer

Habe OneNumber bestellt und gleich mein E-SIM für meine AppleWatch 7 aktiviert. Die ist bei MeinVodafone.de als aktiv markiert, mein Gerät ist da auch gelistet. Die AppleWatch selbst zeigt "vodafone.de" mit einem Häkchen, aber noch "No Connection". Und genauso ist es - unterwegs habe ich ohne iPhone keine Daten...

Wie kann man das lösen?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Moderator

@simmondsi

Danke für Deine Rückmeldung Smiley (fröhlich)

Kannst Du den Thread noch auf gelöst stellen? Danke und Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
simmondsi
Smart-Analyzer

Problem gelöst...

 

Erstens war in einem Gebäude mit schlechtem Emfpang (!).

 

Beim WLAN ausschalten wurde Mobilfunk aktiv und hat dann funktioniert. Also das Thema lag bei mir - ich ging davon aus, die AW funktioniert wie ein iPhone mit zwei Verbindungen gleichzeitig.

 

 

 

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

@simmondsi

Danke für Deine Rückmeldung Smiley (fröhlich)

Kannst Du den Thread noch auf gelöst stellen? Danke und Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen