TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.10.2020 09:41 - bearbeitet 11.12.2020 12:44
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden geschlossen und zu diesem Thread verlinkt.
Das Wort "voraussichtlich" bedeutet, das die Informationen (Vodafone betreffend!) noch nicht 100% final sind!
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2020 22:09
Ich habe das iPhone mit Vertrag ebenfalls direkt am 16.10. über SBSCOM bestellt, mich direkt legitimiert und am selben Tag gegen 18:00 Uhr eine Info per Mail von Vodafone bekommen, dass mein Tarif aktiviert wurde. Am Samstagfrüh, also einen Tag später, habe ich eine weitere Mail von Vodafone mit Bestellnummer und voraussichtlichem LT (23.10.) erhalten.
Bis jetzt leider keine Versandbestätigung und auch nichts im Bestellstatus, was mir da angezeigt wird. Nicht einmal "Versand wird vorbereitet".
hier wird wohl auch nicht nach der Reihe der Vorbestellungen abgearbeitet.
am 22.10.2020 22:14
Was bedeutet "SBSCOM"?
am 22.10.2020 22:47
Ein anderes Thema ist die aktuelle eSIM Problematik. Ich habe zwar das Glück, dass mein iPhone laut DHL morgen geliefert wird, dennoch kann man, wie auch hier im Eilmeldungsboard geschieben, weder den QR-Code, noch die PIN einsehen.
Hoffe mal das wird morgen behoben, so dass man das neue iPhone auch nutzen kann.
am 22.10.2020 22:51
Ist ein Mitarbeiterportal / Portal für Mitarbeitervorteile von diversen Firmen.
am 22.10.2020 23:06
Ich musste heute leider recht enttäuscht feststellen, dass die Möglichkeit der Familienkonfiguration einer Watch SE oder Watch 6 bei Vodafone überhaupt nicht möglich ist. Bei den Mitbewerbern funktioniert das ohne Probleme - mich würde daher interessieren, wo es bei Vodafone hakt und noch viel mehr, wann die Familienkonfiguration der Watch SE bzw Watch 6 möglich sein wird?
Es ist mehr als ärgerlich, wenn man sich für mehrere Hundert Euro eine Smartwatch zulegt und dann die Cellular-Funktion (auf die es mir in diesem Fall ankommt, da die Uhr von einem Familienmitglied getragen werden soll und ich keine Lust habe, dass meine Anrufe ständig bei dieser Uhr signalisiert werden) nicht genutzt werden kann.
Ich würde ja Apple alleine den schwarzen Peter zuschieben, aber Apple verweist lapidar auf den Mobilfunkbetreiber und eben darauf, dass die anderen beiden Großen neben Vodafone es können.
23.10.2020 07:37 - bearbeitet 23.10.2020 07:38
Guten Morgen,
was eine Überraschung, bis gestern stand Lieferung KW 43, nun habe ich Aktualisierung übern Lieferstatus KW 46. 3 Wochen Verspätung ist meines Erachtens nicht normal. Hätte ich im
laden bestellt, könnte ich es heute abholen! Das ist eine Frechheit....
am 23.10.2020 07:58
Warum hast du denn nicht im Laden bestellt?
Das einen diese Verzögerungen treffen kann, sollte ja nun bekannt sein.
am 23.10.2020 08:04
Ich habe in "mein Vodefone" Login 40 Verträge drin und wenn ich die Nummer auswähle wo das Gerät bestellt wurde dann sehe ich nur ein Bild mit Bestellstatus dort steht in Bearbeitung und wenn ich dort draufklicke bekomme ich folgendes
Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal.
am 23.10.2020 08:09
Meine Lieferung wurde auf KW48 verschoben.
Stehe grad vor dem Apple Store und hole es mir direkt.
VVL wurde widerrufen, Kündigung geht nach dem der Widerruf durch ist, raus.
Schade, 5-6 Wochen ist lächerlich.
am 23.10.2020 08:09
Hallo Zusammen,
habe am 16.10 per Kundenrückgewinnung verlängert mit dem iPhone 12 Pro 256 GB in graphit. Die Bestätigungsmail kam am 19.10 also soweit alles im Rahmen. Jetzt steht im Bestellstatus KW45 als Datum. Leider kein Witz. Jetzt heisst es leider warten warten warten obwohl ursprünglich der 23.10 als LT angegeben war. Als ob VF das nicht vorher wusste? Bin leider sehr enttäuscht...