abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

5G wird angezeigt - dann aber kein Internet méhr
DIREON
Youngster
Youngster

Ich habe ein iPad Pro (2021. immer wenn ich unterwegs bin und 5G angezeigt wird geht mein Internet nicht mehr obwohl mein Vertrag 5G beinhaltet. 

was mache ich falsch?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DIREON,

 

nutzt Du denn eine OneNumber im iPad?

 

Wenn ja, solltest Du mal Dein Smartphone, wo die Hauptkarte drinnen liegt und das iPad komplett ausschalten, dann bitte erst das iPhone einschalten und warten bis es komplett wieder hochgefahren ist, danach erst das iPad wieder einschalten.

 

Wenn das nicht hilft, dann melde Dich bitte über einen dieser Kanäle dort können wir dann persönliche Daten anfordern.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!