Forumbeiträge

E-Sim neues Handy

Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit das iPhone 11 pro mit einem Vertrag hier bei Vodafone welcher im Oktober abläuft. Zur Zeit liebäuge ich mit dem neuen iPhone 13 und bin nun am überlegen mir dies über den Apple Store zu holen. Meine Frage wäre: Ist e...

celmak von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Esim Einrichtung Apple Watch7

Hallo, nachdem ich leider zu oft ein falsches Passwort eingegeben habe, ist nun die Einrichtung des Mobilfunk mit dem Hinweis, die Eingabe ist jetzt gesperrt, wende dich bitte an die Kundebetreuung, nicht mehr möglich. Ich habe bereits dreimal mit de...

IPhone 13 Pro Max Lieferung

Guten Abend,Ich habe am 19.11. meinen Vertrag verlängert, Dazu habe ich das iPhone Pro Max 256 GB in Graphit gewählt. Der Kundenservice Mitarbeiter meinte das ich es am 24.11.2021 bekommen kann. Das Problem ist jetzt wenn ich meinen Bestellstatus öff...

JessyMaus von Smart-Analyzer
  • 1467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Pro - Lieferzeit irreführend und intransparent

Hallo zusammen, leider habe ich wie viele andere auch derzeit die unangenehme Erfahrung gemacht, eine Vertragsverlängerung mit iPhone 13 Pro 128GB Graphit gemacht zu haben. Bei meiner Bestellung am 08.11. wurde mir der 23.11. zugesichert. Am 11.08. w...

hionemusic von Smart-Analyzer
  • 3279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim von Apple Watch entfernen - nach "unpairing"

Liebe Community, Meine Apple Watch ist leider kaputt gegangen und wurde zum Eintauschen an Apple geschickt. Leider habe ich auf "keep dataplan" gedrückt, als ich die Watch von meinem Iphone entfernt habe ("unpairing"). Ich habe versucht, über MeinVod...

Iphone Akku aufladen?

Hallo, ich habe mir kürzlich ein iPhone 13pro online hier bei Vodafone gekauft. Ich habe eine Frage bezüglich des Aufladen des Akku der bei mir tatsächlich 2 Stunden und 15 Minuten gedauert hat von 25% zu 100%. Da ich online verschiedene Angaben zur ...

rickyS von App-Professor
  • 1436 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Versand iPhone 13 Pro

Hallo zusammen, ich habe am 12.11 meinen Vertrag mit Smartphone verlängert. Dies habe ich allerdings nur über Vodafone gemacht, da mir ein Lieferdatum am 17.11 garantiert wurde.Jetzt steht seit Tagen dort Versand wird vorbereitet, allerdings passiert...

Lena25 von Smart-Analyzer
  • 2013 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus seit 13.11. nicht abrufbar

Hallo,Ich habe am 13.11. meinen Vertrag verlängert. Vertrag, sollte es von Bedeutung sein, ist der Red XL mit Top Smartphone. Dazu habe ich das iPhone Pro Max 256 GB in Graphite gewählt. Mitarbeiter im Shop meinte das ich vielleicht eine kurze Liefer...

Knutsen von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes