Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Ich habe schon Mails von Vodafone (Bestätigung der E-Mail-Adresse und eine Meldung, dass mein Vertrag auf dem Kundenportal zu finden wäre) erhalten, kann mich allerdings nicht im Kund...
Hallo, ich bin seit Jahren, schon seit Arcor Zeiten, ununterbrochen Kunde. Ein solches Problem trat nie auf. Ich schildere jetzt nicht den Verlauf der ca. 10 - 12 Telefonate mit Vf , welche zwar alle nett aber nicht zielführend waren.Ich möchte seit ...
Hallo, da ich am 04.12.2024 December die Rechnung von Betrag 34,99 euro schon bezahlt habe, bekomme ich immer wieder die Mahnungen. Leider bei dem Verwendungszweck vertippt habe. 0000 Nulls vorner eingetragen. Bitte koregieren Sie das!!! Kundennummer...
Hallo, ich möchte bei einer Apple Watch eine eSim einrichten.Die Voraussetzungen sollten alle erfüllt sein:- iPhone 15 Pro Max- mit Vodafone-Vertrag (Family Card S)- bei dem Vodafone OneNumber aktiviert istAuf dem iPhone werden mir in der Apple Watch...
Moin zusammen, ich erhalte jeden Tag eine SMS von Vodafone mit der oben genannten Frage, ob ich noch eine altes Smartphone habe und es verkaufen wollte. Die SMs ist auch tatsächlich von Vodafone. Ich bin total genervt davon. ich kann auch nicht sehen...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.12..2024 habe ich eine Mitteilung gemacht, dass meine Bankverbindung geändert ist. Es wurde trotzdem versucht, am 27.12. die Rechnungsbetrag vom alten Konto abbuchen. Bitte um Überprüfung und Erledigung Mit fr...
Können Sie mir ein iPhone 12 mit Vertrag 10 GB anbieten ?Dazu die Konditionen
Bei einer Vertragsverlängerung eines Mobilfunkvertrags ist anscheinend etwas mächtig schief gelaufen, die Mitarbeiter an diversen Servicenummern sind mit der Situation offenbar überfordert und teilen ständig andere Rufnummern mit, wo man sich melden ...
Wie oft muss man eigentlich sagen dass das Paket mit dem Smartphone nicht geliefert wurde und wahrscheinlich von DHL gestohlen wurde.Wie oft muss man eigentlich sagen dass man den Vertrag sofort kündigen möchte.Und wie oft muss mein eigentlich sagen ...
Hallo Community, meine Eltern haben leider versehentlich im Supermarkt Aufladekarten für D2Vodafone geholt im Glauben Telekom Aufladekarten zu holen. Nun ist meine Frage ob es die Möglichkeit gibt diese mit meine Vodafone Vertrag verrechnen zu lassen...