Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenportal Login

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Ich habe schon Mails von Vodafone (Bestätigung der E-Mail-Adresse und eine Meldung, dass mein Vertrag auf dem Kundenportal zu finden wäre) erhalten, kann mich allerdings nicht im Kund...

InVain von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung "unerklärbare" Sperre

Hallo, ich bin seit Jahren, schon seit Arcor Zeiten, ununterbrochen Kunde. Ein solches Problem trat nie auf. Ich schildere jetzt nicht den Verlauf der ca. 10 - 12 Telefonate mit Vf , welche zwar alle nett aber nicht zielführend waren.Ich möchte seit ...

SaschaSat von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eine Rechnung.

Hallo, da ich am 04.12.2024 December die Rechnung von Betrag 34,99 euro schon bezahlt habe, bekomme ich immer wieder die Mahnungen. Leider bei dem Verwendungszweck vertippt habe. 0000 Nulls vorner eingetragen. Bitte koregieren Sie das!!! Kundennummer...

AlinaL von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim einrichten

Hallo, ich möchte bei einer Apple Watch eine eSim einrichten.Die Voraussetzungen sollten alle erfüllt sein:- iPhone 15 Pro Max- mit Vodafone-Vertrag (Family Card S)- bei dem Vodafone OneNumber aktiviert istAuf dem iPhone werden mir in der Apple Watch...

Bankverbindung, Kunden-Nr. XXX

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.12..2024 habe ich eine Mitteilung gemacht, dass meine Bankverbindung geändert ist. Es wurde trotzdem versucht, am 27.12. die Rechnungsbetrag vom alten Konto abbuchen.   Bitte um Überprüfung und Erledigung   Mit fr...

IT4 von Youngster
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Bei einer Vertragsverlängerung eines Mobilfunkvertrags ist anscheinend etwas mächtig schief gelaufen, die Mitarbeiter an diversen Servicenummern sind mit der Situation offenbar überfordert und teilen ständig andere Rufnummern mit, wo man sich melden ...