Hallo zusammen, seit mir GigaTV auf die Horizon-Box gespielt wurde, stürzt sie in regelmäßiger häufigkeit ab und ich muss sie 2 mal vom Strom nehmen. Die Box ist auch über Lankabel permanent angeschlossen. Desweiteren hab ich das Gefühl das ich seit...
Warum werden die TV-Programm-Belegungen immer wieder geändert? Das bedeutet, dass Tausende von Kunden stundenlang mit neuem Sender-Suchlauf und anschließendem Verschieben fast aller Programme beschäftigt sind. Das ist für alle Kunden eine Zumutung – ...
Hallo, nach dem Update habe ich nur noch Probleme mit der Horizon Box, nach dem Anruf bei der Hotline wurde mir eine Neue Box zu gesant, jeglicher Installationsversuch dieser Box schlug fehl. Der Ladebalken ging von rechts nach links und von links na...
Hallo. Vor einer Woche wurde dieses Update auf meine HZ-Box aufgespielt, und seitdem gibt es nur noch Probleme. Stundenlang steht "Wird geladen" auf dem Display, und wenn dann irgendwann mal eine Sendung auf dem Fernseher erscheint, dann ist sie ohne...
Nach dem Update der Box auf dieses komische neue GigaTV Menü sind alle Aufnahmen gelöscht worden. Hab die Box nach dem Update eingeschalten und auf einmal zeigt der jede Menge freien Speicherplatz an. Ins Menü reingeschaut und alle Aufnahmen weg . WT...
Hallo zusammen,ich möchte das Kabelfernsehen direkt auf meinem TV nutzen und habe mir gerade ein CI+ Modul zugelegt. Es ist das "Neotion CI+ Modul". Productcode: PRD-MTN2-5122.Wenn ich nun die Smartcard dazu buchen will erhalte ich nach der Eingabe d...
Ich habe einen Receiver Typ Sagemcom DC 185 HD KD. Ich möchte diesen mit meinem neuen TV vom Typ Philips 550LED706 verbinden. Geht das wie bisher ohne Internetverbindung?
Hallo zusammen, seit gestern geht meine Horizon Box nicht mehr. Ich bekomme beim Start Felhercode 20001 und danach 8050 angezeigt. Ich habe die neue Horizon Box ohne Scart und benutze diese Box auch nicht als Router. Mein Router 6660 funktioniert ei...
Hallo,meine Horizon Box funktioniert nicht. Leider die telefonische Verbindung zu Vodaphone auch nicht.1. Seit Wochen sehen wir verpixeltes und ruckelndes TV.2. Die Box fährt nicht richtig hoch. 3. Zeitweise keine Kanalwahl möglich4. EPG leerUnd ja, ...
Hallo,wir haben einen zweiten Sky Q Receiver mit zweiter Smartcard bekommen, und würden nun gerne die HD Sender freischalten lassen.Könnt ihr uns hier weiterhelfen? Danke!