abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 9590
hotten08
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die HZ-Box ist  im gateway Modus, Standby funktioniert , aber mit den Aufnahmen klappt es immer noch nicht.

Bescheuerterweise meldet die Box immer den Fehler 9590 ( Die Sendung war zum Zeitpunkt der Programmierung bereits beeendet !) . Das kann nicht sein , wenn ich gestern eine Sendung für heute programmiere und die Box zusätzlich ständig an ist.

DA hat ich jetzt wirklich keine Idee mehr.  Die Zeitanzeige bei der Programmierung entspricht der tatsächlichen Zeit, man kann das auch nirgendwo ändern.

Und nun ?

Edit: @hotten08  Post ins passende Board verschoben. VG

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @hotten08,

 

unser Service kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hotten08,

vermutlich ist die aktuelle Zeit Deiner HZ-Box nicht auf Sommerzeit sondern sie geht eine Stunde nach. Die Umstellung hatte im Oktober bei vielen HZ-Boxen nicht funktioniert! Im EPG gibt es eine Linie für die aktuelle Zeit, siehe mal nach ob diese Zeit stimmt.

Viele Grüße Siegmar

Die EPG Linie zeigt die aktuelle Zeit an .

Der Fehler ist auch erst aufgetreten , nachdem die Box nach meinem Urlaub ( 20.3. - 3.4.) wieder Strom

bekommen hat.

Hallo hotten08,

dann war die Box am 24.03. zur Zeit Umstellung nicht am Netz. Versuche doch mal einen Werks-Reset. Ich hoffe danach wird dann alles richtig eingerichtet.Da ist vermutlich noch irgendwo die Normal Zeit eingerichtet.

Viele Grüße Siegmar