Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Video-Recorder Humax HDR-4100C stürzt ständig ab
Hallo, nach etlichen Jahren scheint nun mein Humax den Geist aufgegeben zu haben. Mehrmals täglich muss er vom Strom getrennt werden, da er nicht mehr reagiert. Besteht die möglichkeit, diesen Auszutauschen? Mit freundlichen Grüßen
Senderübersicht (HD-Sender) für alten Tarif "Kabel Komfort HD" mit Sagemcom RCI88 320???
Hallo, ich brauche für den Anschluss meiner Mutter (betagt und daher absolut nicht wechselwillig) eine Senderübersicht für o.g. alten Tarif. Es gibt evtl Probleme mit der Smartcard, weil z.B. RTL HD nicht hell wird - könnte aber auch am Leistungsumfa...
Gelöst! Ausgetauschte Horizon Box startet nicht -> Error 20002
Hallo,nach langem hin und her (mittlerweile 6 Telefonate mit der Hotline), haben wir endlich eine neue Horizon Box zum Austausch erhalten, da die alte Box nicht mehr aufzeichnet.Ich habe die neue Box gestern installiert, gestartet, die Box läuft in d...
Horizon Box defekt
Hallo zusammenUnsere Horizon Box ist defekt. Sie lässt sich nicht mehr starten. Neustart, alle Anschluss Arten sowie Festplatte löschen funktioniert nicht. Wir benötigen eine neue TV Box. Wir bitten dringend um Hilfe. Weiß nicht wie ich über den Serv...
tv box
ich möchte gerne rtlplus zu der box zufügen. geht das überhaupt und wie?
Smartcard geht nicht mehr
Hallo,ich habe letztes Jahr eine zweite Smartcard bekommen, seit 2 Tagen funktioniert diese nicht mehr. Es kommt der Fehler 325, Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet. An einem anderen TV mit anderem CI+Modul geht die Karte auch ...
Aufnahmeprobleme nach umstellung Horizonbox auf Giga TV
Leider konnten auch wir uns gegen die Umstellung auf Giga TV nicht wehren. Bislang waren wir mit der Horizon Box top zufrieden. Nun werden geplante Aufnahmen nicht vollständig aufgenommen. Oft fehlen am Anfang einige Minuten. Einstellen kann man das ...
Falschen Festplattenrekorder erhalten (320 statt vertraglich vereinbarter 1.000MB)
BESCHWERDE über Ihre Servicecentermitarbeiter von „Vertrag“ und „Technik“ Zweite Bitte um neuen Festplattenrekorder mit vertragsgemäßer 1 TB-Festplatte Vodafone - Technischer Kundenservice - Ihre Anfrage Referenznr xxxxxxxxxxx Sehr geehrte Damen u...
Gelöst! Horizon Box Probleme nach Update
Guten Tag,Bin schon in Kontakt getreten mit der Hotline doch die wollen oder können mir nicht weiterhelfen.Seit 3 Tagen nach dem Update der Horizon Box Software auf Giga TV ist entspanntes Fernsehen schauen nicht mehr möglich.Ständig startet der Rece...
bereits zum 4. mal kein Gerätetausch erfolgt
Es handelt sich um einen Kabelvertrag (Fernsehen) Bereits zum 4. mal wurde mir der Tausch meines Sagemcom Receivers zugesagt, Störungsticket wurde als erledigt gemailt, aber bisher immer noch kein Tausch erfolgt . Keine Aufnahme mehr möglich, ausserd...