Guten Tag, seit Samstag zeigt mein Receiver nur noch den Hinweis 13 an: Auf diesem Sender wird gerade nichts gesendet.Es ist egal welcher Sender, es wird kein Sender mehr über den Receiver gezeigt. Wenn ich normal über das TV-Gerät schaue, gibt es ke...
First of all, I apologize because I write in English, but I still haven't learned the German language well enough to write a message. I have a problem that I cannot watch a television program and I am a Vodafone user. I already reported a issue with ...
Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mei manchen Sendern das TV-Bild einfach hängt / stehen bleibt. Ich muss dann mehrfach den Sender umschalten und wieder zurückschalten. Irgendwann klappt der Empfang dann und ich kan...
Hallo, der HDD-Recorder ist defekt, er versucht zu booten und startet immer wieder neu. Das Gerät ist nicht mehr zu retten, ich hatte deswegen auch schon vor ein paar Monaten mit jemandem vom Service gesprochen, der mir nicht helfen konnte.Was muss i...
Hallo, seit dem Upgrade to GigaTV im Juli 2022 muss ich fast täglich den Horizon neustarten und oft die Vodafone Station zusätzlich. Ich habe hier in der Community festgestellt, dass ich mit diesem Problem nicht allein bin und habe gehofft, dass mit...
Ich habe dauernd Probleme seit der Umstellung auf Giga TV. Der Receiver wurde bereits zweimal ausgetauscht. Bootvorgang ist besser geworden aber irgendwelche Funktionen fehlen immer:-Beim Zappen fehlt hier und da der Ton gänzlich,-Bild pixelt auf-hau...
Hallo,seit einiger Zeit erscheint bei mir der Fehlercode 20009. Das Update der Horizon-Box auf Giga-Tv scheint nicht zu funktionieren und der Telefonsupport kann mir auch nicht helfen.Erst erhält man die Info, dass das Anrufaufkommen zu hoch sei und ...
Hallo an die Gemeinde, folgendes, ich wohne in Düsseldorf, also ehemalige UM Gebiet. Die Horizon-Box stürzt ständig ab (ist ja allgemein bekannt). Ich habe eine Karte in einem CI+ Modul im TV als Ersatz, um absturzfrei Fernsehen zu gucken. Diese ist ...
Hallo auch,seit der Umstellung in der vorigen Woche geht die Horizon Box nicht mehr vom Netz, auch wenn der der Startbeginn der Aufnahme erst in 3 Stunden liegt.Früher hat sich die Box dann ausgeschaltet. Wie kann ich den alte n Zustand wieder herst...
Sagemcom RCI 88-320 KDE epg nicht Freigeschaltet trotz neuer Smartcard Auch nach 13 Telefonaten keine Lösung des Problems