abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard Wechsel
Andimansbrain
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine alte D02 Smartcard gegen eine neuere Smartcard tauschen. Ich habe bereits ein Modul mit G09 Karte. Am zweiten Fernseher war die D02 Karte in einem Humax Receiver im Einsatz. Jetzt würde ich das auch gerne ändern und habe noch ein Smit Modul, so dass dort auch RTL Programme in HD verfügbar sind. Ich finde im Kundenbereich keine Möglichkeit den Tausch zu beantragen und auch sicherzustellen, dass ich die richtige Karte erhalte. Wie muss ich vorgehen?

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht schon, aber nicht hier  und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG