Horizon Box/MediathekHabe schon eine neue Horizon Box erhalten.Alles gut, jetzt nimmt sie manche Sendungen nicht auf.Bin dann in die Mediathek,hat auch geklappt.Seit heute kann ich die Sendung auswählen,drück auf ansehen,nix mehr.Wenn ich auf vorspul...
Hallo liebes Team,ist es möglich ein Ci+ Modul mit Basic TV Cable und das Paket mit Dazn und den linearen Sender zu buchen? Ich selber wohne in Baden - Württemberg in einem Mehrfamilienhaus und zahle die Kabelgebühren in den Nebenkosten.Über Vodafo...
Hallo Community, beim Sky Q Receiver, der Vodafone Zertifiziert ist, sind folgende Programme nicht eingeordnet bzw. folgende Programme müßten auf folgende Plätze sein Anixe+ auf 362BBC News auf 709CGTN auf 717CGTN Documentary auf 163eSports1 HD auf 2...
Hallo. Ich nutze den Receiver Technisat TechniStar K4 0002/4779 und kann nach einem automatischen Sendersuchlauf den SD Sender Kabel1 doku nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank.
Hallo Zusammen! Profil:Samsung Model GQ65 Q 70RGTCI+ Modul: Scam Neo CG1VSmartcard Kabel Deutschland D02Kabelanschluss Wenn ich das CI+ Modul mit der Smartcard einsetze passiert gar nichts. Selbst nach einem Sendersuchlauf sind nur die Standartprogra...
Moin Moin ,ich habe ein kleines Problem . Hatte heute gegen 14 Uhr bei der Hotline angerufen , um meine privaten HD Sender auf meine neue Smartkarte von Sky freischalten zulassen . Hat ja auch ganz schnell geklappt , aber nur für 2Stunden . Danach ka...
Hallo,hab Problem: ich kriege keine Untertiteln, wenn ich mir die Filme über ARD- und ZDF-Mediathek angucken will. Ich hab HZ-Reciever. Seit kurzen kann ich die ARD- und ZDF-Apps nicht starten, Vodafone fordert die Filme ausschließlich über Mediathek...
Hi Wer kann mir da Tipps und oder Ratschläge geben. Zu meinen Gegebenheiten vor Ort. Ich wohne noch bei meinen Eltern und benutze auch deren Kabelanschluss mit und habe auch ein eigenes Kundenkonto und habe nur Die HZ Box zum TV schauen und zum aufne...
Receiver defekt? Austausch? Hallo ich habe einen Samsung Kabel Reciver der jetzt nach über 10 Jahre fast jeden Tag einfach stehen bleibt dann beim nächsten einschalten da steht es besteht ein technisches Problem bitte rufen sie Vodafone an. Nach lang...
Hallo habe im März einen Tarif Wechsel vorgenommen,sollte dann meine HorizonBox zurück schicken was ich auch gemacht habe,jetzt wird mir die Smartcard mit 16,81 berechnet weil die fehlen soll,wie kann das sein wenn ich alles was dazu gehört hat zurüc...