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Lösung
am 23.10.2022 11:13
Hallo,
auch mir geht es ledier wie vielen anderen Leidensgenossen und seit Wochen habe ich nach dem Update ständig Probleme und muss mehrfach die Box pro Tag starten um überhaupt Fernsehen zu können.
Ich würde gerne auf eine Giga TV Cable Box (für Kabelanschluss) umsteigen, in der Hoffnung, dasss dann meine Probleme gelöst sind. Kann mir jemand sagen wie ich dies am besten hinbekomme?
Lieben Gruß,
Frank
am 24.10.2022 21:24
Das gleiche Problem mit der Horizon Box habe ich auch. Dafür habe ich extra einen Vodafone Rückrufservice gebucht, mit der Annahme direkt mit einem Berater verbunden zu werden. Weit gefehlt. Pünktlich um 09 Uhr heute morgen meldet sich eine Computerstimme und schickt mich in die Warteschleife. Nach 60 Minuten wurde dann die Verbindung mit einem Hinweis in Englisch , dass alle Experten ausgelastet sind beendet.
Guter Rat ist teuer, wie kommt man mit dem Service in Kontakt ?
am 25.10.2022 09:02
Hallo. Da es hier keinen Support mehr gibt, geht ihr am besten über Twitter oder Facebook.
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MfG