Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2022 21:57
Hallo,
zum wiederholten Male bekomme ich die Horizon-Box nicht gestartet.
Fehlercode 20005 . Wie man lesen kann ist dieses Problem bekannt.
Bis wann kann hier mit Abhilfe gerechnet werden?
am 22.11.2022 08:04
Hallo MB2403,
wie oft hast Du Probleme beim Starten der Horizon Box bzw. bekommst Du den Hinweis 20005 angezeigt? Hast Du Dich dazu schon bei einem unserer Kontaktkanäle gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.11.2022 00:20
am 15.12.2022 17:47
Hallo,
Habe aktuell das gleiche Problem.
Ich habe Variante 3 (internet und Telefon über einen Router der mit dem Verteiler mit der Box verbunden ist).
Wie kann ich das Problem beheben?
am 15.12.2022 18:16
Hallo IchBinSchizo,
@IchBinSchizo schrieb:
Ich habe Variante 3 (internet und Telefon über einen Router der mit dem Verteiler mit der Box verbunden ist).
Was soll das für ein Verteiler sein? Wenn das ein Verteiler für das Koaxiale Antennen Kabel ist, dann ist die HZ-Box nicht mit dem Router verbunden und es wird der interne Router der HZ-Box verwendet. Das wäre dann Variante 4. In Variante 3 muss die HZ-Box per LAN-Kabel oder WLAN mit dem Router verbunden sein. Der Antennen Anschluss muss zusätzlich vorhanden sein.
Da Du aber neben der HZ-Box noch einen Router hast, sollte man den internen Router der HZ-Box abschalten und in der Zukunft auch die HZ-Box über diesen Router mit dem Internet verbinden. Damit verbraucht dann nur noch ein Router immer Strom und der hat auch sicher eine schnellere Internet Verbindung. Eine Anleitung wie man die HZ-Box in den Client Mode schaltet und damit den internen Router ausschaltet. Damit sollte die HZ-Box dann eine stabile Verbindung haben.
Viele Grüße Siegmar