Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2022 20:17
Hallo mich würde interessieren,
ob bei meinem Vertrag die im Forum beschriebene Möglichkeit der Freischaltung der öffentlichen in HD auf meinem Sky Q Receiver ebenfalls funktionieren würde .
wie hier beschrieben:
Was gehen würde, wäre eine Zweitkarte, bei der wir die Sky-Geräte hinterlegen. Heißt, für einmalig 29,99 Euro schalten wir Dir die Privaten in HD auf die Sky-Geräte frei. Monatliche Gebühren würden für die Zweitkarte nicht anfallen, solange ein Hauptvertrag mit den Privaten in HD besteht. Wäre das eine Option für Dich?
Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen 🙂
Grüsse mivlah
am 14.06.2022 15:14
Also bei meinem gestrigen Telefonat hatte der freundliche Mitarbeiter auch erstmal Rücksprache gehalten und dann aber mir bestätigt, dass die Freischaltung seit Neustem möglich sei.
Daraufhin habe ich ihm meine Nummer auf der SmartCard gegeben und er hat diese bei sich ins System eingegeben, den Tarif Vodafone Basic eingebucht (3,99 € p.M.) und freundlicherweise meinen bisher vorhandenen Horizon-TV-Tarif rausgenommen. Bekomme jetzt noch demnächst ein Rückmeldeformular für den Horizon-Recorder.
Die privaten HD-Sender waren wie oben schon geschrieben ca. 15-20 Minuten nach dem Telefonat freigeschaltet.
Neben den 3,99 € pro Monat für VF Basic kostet die Freischaltung normal einmalig 29 €. Als langjährigem Kunden (Internet über UM schon seit 2002) wurde auch diese mir nicht berechnet.
Volles Lob und 1000 Dank an VF und vor allem diesen sehr netten und fähigen MA.
am 14.06.2022 15:43
ich würde ja auch gerne mit DIESEM Mitarbeiter sprechen 🙂 aber leider ist das ja nicht möglich 😞
Evtl. kann mir ja von den hier lesenden Vodafone Leuten/Mitarbeiter helfen, indem diese mit mir direkt Kontakt aufnehmen um mir die privaten HD Sender auf meiner Sky Q Receiver- Smartcard (NRW) frei zu schalten .... würde mich echt SHER FREUEN ....