Romance tv kein Signal
anbukln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich empfange mein Vodafone-Abo über sky Q. Seit heute ist auf Romance Tv nur ein schwarzes Bild.

Andere Sender meines Vodafone-Abos sind nicht betroffen. Über mein sky-Abo empfange ich 

Romance-Tv in sd ohne Probleme.  Hat noch jemand das Problem oder vlt. eine Lösung?

Wenn ich über die Vodavone-Hompage die Smartcard aktivieren möchte erhalte ich die Melung das

die Aktivierung fehlgeschlagen sei, da die Karte nicht erreichbar ist.

17 Antworten 17

Gleiches Problem besteht in 45468 auch heute noch. Die kranke Frau auf dem Sofa wurde gestern schon ganz nervös... 😄

65529 auch betroffen. In der Programmübersicht mit Kleinbild sichtbar, Vollbild Fehlanzeige. Sendersuchlauf bringt nix; im Zuge des heutigen Totalausfalls schon versucht. Romance TV ist doch eh nur noch in HD möglich...

63110 ebenfalls betroffen!

Romance TV HD auf 233 nur schwarzes Bild.

Nick HD geht aber.

Nebenbei:

Warum geht der Login über MeinVodafone nicht mehr?

Es kommt immer "Neuen Benutzernamen eingeben". ich musste mich für diesen Post erst über eine weitere Emailadresse neu anmelden.

anbukln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe noch ein sky abo, hier ist romance-tv nur über sd empfangbar, aber der Sender ist zu sehen. 

anbukln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe bei Vodafone angerufen,  wurde "Aufgrund des aktuell hohen Anruf-Aufkommen" erst gar nicht 

weiter verbundenen und soll später erneut anrufen. 

Nein, es wird kein Hinweis angezeigt 

Ja diese Meldung habe ich auch bekommen... es ist zum Kot.... dieser Kundendienst und der TOBI Chat der ist nur noch für die Tonne 

Zumindest in 63110 geht Romance TV HD jetzt wieder...