Private HD-Sender über Sky
NoDramaLama96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
jch habe ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden.  Ich habe bereits ein Abo bei Vodafone wo HD dabei ist. Bundesland ist RLP. 

 

Was wird benötigt damit ich die privaten Sender auf dem Sky Q Receiver empfangen kann?

 

Viele Grüße

Christian 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoDramaLama96,

 

ich habe Dir ein Angebot dazu zugeschickt. Dieses beinhaltet die zusätzliche Freischaltung der Privaten HD-Sender auf Deiner Sky-Smartcard. Einmalig fallen dafür 29,99 Euro an. Monatlich hast Du keine zusätzlichen Kosten. Gib mir kurz Bescheid, ob es so für Dich passt, dann mache ich anschließend den Auftrag für Dich fertig.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoDramaLama96,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und Deines Sky-Receivers zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Nancy,

habe dir eine Privatnachricht mit allen Daten gesendet :-).

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoDramaLama96,

 

ich habe Dir ein Angebot dazu zugeschickt. Dieses beinhaltet die zusätzliche Freischaltung der Privaten HD-Sender auf Deiner Sky-Smartcard. Einmalig fallen dafür 29,99 Euro an. Monatlich hast Du keine zusätzlichen Kosten. Gib mir kurz Bescheid, ob es so für Dich passt, dann mache ich anschließend den Auftrag für Dich fertig.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Nancy,

ja ist vollkommen in Ordnung.

 

Kannst du sagen, ab wann ich die Programme dann empfangen kann?

 

Viele Grüße

Christian

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich hab mich um die Freischaltung Deiner Karte gekümmert. Du erhältst auch noch eine separate Bestätigung zugeschickt. Die Sender sollten bis spätestens heute Abend freigeschaltet sein.
 

Hast Du an der Stelle noch Fragen dazu? Falls nicht, ich hab Dir noch eine PN zugeschickt. Ich würd mich freuen, wenn Du noch einen Augenblick Zeit findest.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina 

Ich habe die Bestätigung per Mail erhalten, allerdings wird dort im Anhang eine Lieferpauschale von 9,99€ berechnet. Somit komme ich auf 39,98€ und nicht auf die 29,99€ wo hier geschrieben wurde. Ich bekomme ja nichts geliefert 😜

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoDramaLama96,

 

die Lieferpauschale sollte da gar nicht mit aufgeführt sein. 😞 Ich habe für diese eine Gutschrift über 10€ hinterlegt. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich würde das gerne ebenfalls haben.


@Nancy  schrieb:

Hallo NoDramaLama96,

 

ich habe Dir ein Angebot dazu zugeschickt. Dieses beinhaltet die zusätzliche Freischaltung der Privaten HD-Sender auf Deiner Sky-Smartcard. Einmalig fallen dafür 29,99 Euro an. Monatlich hast Du keine zusätzlichen Kosten. Gib mir kurz Bescheid, ob es so für Dich passt, dann mache ich anschließend den Auftrag für Dich fertig.

 

Viele Grüße

Nancy


 

Hallo Nancy,

 

könnt Ihr mir bitte helfen, ich würde auch gerne die Privaten HD-Sender freischalten lassen.

 

Danke und viele Grüße