am 26.06.2022 20:19
Hallo.
Seit ich unsere neue Horizon Box angeschlossen habe kommt die Fehlermeldung 1090.
Der Kundenservice am Telefon hat gemeint dass ich die Box nochmal vom Strom nehmen soll und nun 24 Stunden warten soll.
Wenn das Problem in 24 Stunden noch immer bestehen würde, dann soll ich wieder anrufen.
Ist das wirklich deren Ernst???
Warum dauert das 24 Stunden????
oder werde ich nur hingehalten???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2022 12:02
Hallo.
vielen lieben Dank für die Nachfrage.
das Problem wurde behoben.
LG
am 29.06.2022 11:49
Hallo Sonja1976,
wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Besteht der Fehler weiterhin?
Viele Grüße,
Maria
am 29.06.2022 12:02
Hallo.
vielen lieben Dank für die Nachfrage.
das Problem wurde behoben.
LG