Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 16:49
Nach fehlgeschlagenem Update der Horizon Box auf Giga TV geht gar nichts mehr. Die alte Box hing seitdem in der Installations-Dauerschleife, die permanent nur Fehler ausspuckte (1090 / 1060). Mehrmalige Anrufe bei Vodafone bringen nichts, mehrmals wurde mir in den letzten Wochen versprochen, ein Techniker würde sich binnen 48 Stunden melden - Fehlanzeige. Vodafonde betreibt hier Null-Kommunikation.
Inzwishcen kann ich seit 11 Wochen kein TV mehr sehen und so langsam bin ich das alles leid. Letzte Woche kam ungefragt eine neue Horizon Box an - aber auch hier läuft die Installation nicht durch - dieses Mal Error Codes 20001 bzw. 20006 (immer mal der eine oder der andere). Problem ist wohl die Internetverbindung. Im Forum heißt es, es könnte an den Standby-Einstellungen liegen, die den eingebauten Router blockieren - doch an die kommt man nicht ran, weil sich die Box ja nicht installieren lässt. da beißt sich die Katze echt in den ***. Alle anderen Tipps habe ich bereits erfolglos ausprobiert.
Fun Fact: In meinem Mitgliedsbereich steht, die Installation der neuen Hardware durch einen Techniker sei abgeschlossen, die Dienste aktiviert, ich könne mein Produkt nutzen.
Die Realität sieht anders aus: Kein TV seit 7.8.2022, bis heute kein einziger Anruf, keine Kommunikation von Seiten Vodafone oder gar Besuch von Techniker. Kunden-Service funktioniert anders. Doch die Gebühren werden pünktlichst abgebucht...
Hat jemand noch einen Tipp oder Trick, wie ich die Installations-Dauerschleife durchbrechen und idealerweise in die Einstellungen der Box gelange, ohne dass die augenscheinlich installiert ist? Kündigen ist für mich schwierig, weil Kombivertrag mit Internet und Telefon, die ich beruflich brauche...
Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße!
am 25.10.2022 19:40
Dasselbe Spiel hier....seit 5 Wochrn..nun einfach eine neue Box geschickt....nach 20001 nun 20006