Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2021 18:55
Tagchen,
was kann das sein, wenn RTL HD Tonaussetzer hat, das Bild einfriert oder sich gar Klötzchen bilden? Jetzt seit ca. 1 Woche. Ich habe noch nicht angerufen bei vodafone, denn ganz ehrlich ich habe keine Lust dazu.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2021 12:31
Wenn ein Antennenkabel nicht fest mit der deinem Gerät verbunden ist werden die Signale nicht
durchgängig weitergeleitet. Deshalb muß man als erstes das Kabel an der Buchse der Anschlußdose
und am Gerät selbst überprüfen.
Ich selbst hatte auch genau dasselbe Problem so wie Du es beschrieben und bei mir war tatsächlich
das Kabellose ohne das ich selbst etwas verändert hatte.
Jetzt habe ich das Problem dadurch gelöst. Darum dieser Tip als erste Hilfe. Und ist kein WITZ.
am 12.06.2021 16:02
Bin ich in der falschen Kategorie? Oder muß ich wirklich erst anrufen??
am 16.06.2021 15:58
Hey feuerqualle13,
natürlich bist Du nicht in der falschen Kategorie.
Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Wir arbeiten daran in Zukunft wieder schneller für Dich dazu sein.
Sei bitte so lieb und beantworte die folgenden Fragen zum Thema Kabel-TV-Störung. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona
17.06.2021 17:27 - bearbeitet 17.06.2021 17:28
Hallo,
sorry, das warme Wetter bremst mich ein wenig aus...
am 21.06.2021 17:43
Hallo feuerqualle,
wenn bei Dir diese Probleme auftreten, hängt es mit dem Antennenkabel zusammen.
Hast Du denn schon überprüft, ob es fest in der Antennendose oder in der Buchse der Horizonbox ist ?
Ist das Antennenkabel vielleicht geknickt ?
Betrfft das nur RTL oder auch evtl andere Sender ?
am 23.06.2021 19:39
Ja richtig eines der 150 Kabel war lose.....kleiner Scherz.
Seit gestern ist es plötzlich wieder weg, ohne das wir irgendetwas gemacht haben. Ich frag mich ernsthaft, ob man meine Beschreibung wirklich gelesen hat?
am 24.06.2021 12:31
Wenn ein Antennenkabel nicht fest mit der deinem Gerät verbunden ist werden die Signale nicht
durchgängig weitergeleitet. Deshalb muß man als erstes das Kabel an der Buchse der Anschlußdose
und am Gerät selbst überprüfen.
Ich selbst hatte auch genau dasselbe Problem so wie Du es beschrieben und bei mir war tatsächlich
das Kabellose ohne das ich selbst etwas verändert hatte.
Jetzt habe ich das Problem dadurch gelöst. Darum dieser Tip als erste Hilfe. Und ist kein WITZ.
am 25.06.2021 17:06
ok, alles gut