1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Update schlägt immer fehl Error 20006
Dirk-40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

jetzt versucht Vodafone schon seit Tagen diese Update auf meine Horizon Box (erste Gen. mit Scart Anschluss) zu machen aber es schlägt jedesmal fehl. Habe schon alle Tips hier aus dem Forum probiert (Antenenkabel beim Start abziehen oder LAN Kabel abziehen um den internen Router zu aktivieren etc.). Es funktioniert nicht. Das Update bleibt immer bei dem Punkt "Verbindung zu Giga TV" hängen. Danach bietet mir die Box an auf die alte Version zurückzukehren was bisher funktionierte.

Natürlich habe ich auch bei der Hotline angerufen:  Da gabs leider nur inkompetentes Feedback und zudem Unverschämtheiten. Schon im dritten Satz wurde mir der Austauch der Box gegen eine Giga TV Box angeboten aber nur mit einem neuen Vertrag. GEHTS NOCH ??. Ich möchte nur das Vodafone seinen Vertrag erfüllt und die Leistung "TV mit HD Option und Zugangsgerät" erbringt. Nach kurzer Diskussion wurde dann einfach aufgelegt. So werden die auf jeden Fall ihre alten Kabelkunden los.

Ich werde die Box auf keinen Fall im "hohen Standby" (28Watt !!) lassen. Auch wieder so ein no-Go was Vodafone da anbietet. Nichts gelernt.

Aber weitere Tips wie ich diese Box mit Giga TV ans laufen bringe sind noch willkommen.

Gruß,

Dirk

1 Antwort 1
Dirk-40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hatte gestern die Horizon auf "Client" modus umgestellt um event. das Hängen des Updates bei der Verbindung zu Giga TV zu umgehen. Jetzt schein aber übrehaupt kein Update Versuch der Box zu passieren.

Ist jetzt das Zeitfenster von Vodafone für den Rollout abeglaufen oder liegt es am Client Mode?

Gruß,

Dirk