Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2022 21:44
Hallo,
ich habe seit einpaar Stunden Probleme einige Sender zu empfangen (Rtl, Pro7, Sat.1 etc). Ich erhalte den Hinweis 6000 und die Meldung "Dieser Sender ist Teil unserer Premium-Abo-Pakete...". Box mehrmals neugestartet, einmal auf Werkseinstellungen. Nichts hat geholfen. Wollte im Kundenportal meine Smartcard freischalten. Hat auch nicht geklappt.
Am Telefon konnte man die Störung auch nur aufnehmen, aber nicht weiterhelfen. Was kann ich noch machen?
Benutze seit einigen Jahren die Horizon-Box und hab Ende Mai dieses GigaTv-Update erhalten. Seitdem ist das Fernsehen mit der Box eine einzige Katastrophe. Bin wirklich unzufrieden 😞
am 03.01.2023 19:26
Hallo Fky01,
ein anderer Nutzer hat geschrieben, das er seine Sky Sender wieder hat, seit dem er die Favoriten Liste gelöscht hat und danach noch einmal Werks Reset ausgeführt hat.
Viele Grüße Siegmar
am 03.01.2023 22:33
Hallo Sigmar, erstmal Dank für Deinen Lösungsvorschlag. Habe aber noch keine Favoriten eingerichtet, da ich die gewünschten Sender ja überhaupt nicht kriege und die Box ja quasi nicht läuft.
Gruß, Frank
am 04.01.2023 00:08
Hallo Frank,
die Favoriten müssten noch aus der UM-Zeit sein! Unter GigaTV gibt es keine Favoriten. Nach dem Update sollte man aber noch darauf zugreifen können. Sie sollten dann auf den ersten Plätzen der Liste liegen.
Viele Grüße Siegmar
am 04.01.2023 10:13
Hallo,
ne, Favoritenliste is leer...
am 26.04.2023 11:38
Habe auch dieses Problem seit 04/2023 angeblich soll der Telcotek helfen........
Wer hat eine Lösung für mich Neustart oder Werkseinstellung bringt nichts. Vodafone ist nur noch ätzend.
Danke
am 26.04.2023 12:57
Hallo Hw69,
bei Fehler 6000 fehlt die Freischaltung des Senders auf der Smartcard. Im Kunden Portal kannst Du die Freischaltung unter den TV-Einstellungen auch selbst starten.
Viele Grüße Siegmar