1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon HD Recorder
Jörg_Burzeja
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

wir haben einen Horizon HD Recorder und vermuten einen Defekt. Seit Tagen kann man entweder nicht auf ein anderes Programm umschalten, hat keinen Ton zum Bild, angeblich keine Internetverbindung, einen Festplattenfehler, oder Nachrichtensendungen die einen Jugendschutz-PIN verlangen, oder mitten im Film erscheint eine Fehlermeldung, usw.  Das Gerät wurde natürlich schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Besserung. Nun möchte ich einfach nur einen Menschen in der Hotline der das defekte Gerät austauscht. Nur bekomme ich seit Tagen zu unterschiedlichsten Zeiten am Telefon den Hinweis das die Hotline stark ausgelastet ist und ich es später versuchen soll. Im Internet findet man bei Vodafone auch keine Hilfe. Hat jemand einen Tipp wie ich einen Menschen erreiche der das defekte Gerät austauscht?

Es ist wirklich sehr anstrengend und den Service von Vodafonde bewerte ich gerade mit viel Wohlwollen noch als mangelhaft. Meinen Feierabend stelle ich mir anders vor.

Vielen Dank.

Edit: @Jörg_Burzeja  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Hier gibt es keinen Support mehr.

Melde dich am besten hier.

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice

MfG

Vielen Dank.

Meine gleichlautende Anfrage auf Facebook hat seit 4 Tagen den Status dass sie vom Administrator überprüft wird.

Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, oder Vodafone hat selbst dafür keine Kapazitäten mehr, oder diese Beiträge sind unerwünscht und werden zensiert.

Ich wähle nun die gute alte Post ...

Schönen Abend.

@Jörg_Burzeja  schrieb:

Ich wähle nun die gute alte Post ...

Schönen Abend.

Hallo. Ich glaube das bringt dir noch weniger. 

Versuche es lieber über Twitter da habe ich immer Antwort bekommen und mir wurde auch geholfen.

Natürlich kann es Mal 2-3 Tage dauern. Nur nicht die Geduld verlieren. 😉

MfG