Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 14:22
Konnte heute morgen nicht mehr die Programme umschalten. Auf Anraten der Servicehotline auf Werkseinstellung zurück gestellt. Seitdem hängt die Box bei " wird geladen ". Wieder Hotline - soll Box ausschalten und nach 10 sec wieder einschalten.........hat auch nichts gebracht. Komme auch nicht ins Menü um evl. nochmals auf Werkseinstellung zu gehen. Was kann ich tun?????
am 07.11.2022 15:29
Ich kann seit heute morgen auch nur das 2. Programm empfangen. Kundendienst angerufen. Haben angeblich ein Problem mit der Box. Haben aber nicht gsagt in welchem Jahrhundert man wieder auf andere Sender schalten kann.
am 07.11.2022 15:31
Das nutzt nichts. Habe das gleiche Problem ! Seit heute morgen nur das 2. Programm!! Angeblich eine Störung. Wann das gelöst ist und in welchem Jahrhundert konnte mir der Kundenservice nicht nennen.
am 07.11.2022 17:04
Keine Lösung
seit 11:00 jeweils nach Ausschalten/Einschalten
Wilkommensbildschirm beim Einschalten, dann keine TV-Anzeige (kein Signal)
Anzeige am Gerät: zunächst "standby"
dann Wird geladen... Keine Reaktion durch Fernbedienung,
Bis jetzt fünf Versuche
am 07.11.2022 17:36
Hallo!
Bei mir das selbe Problem.
Box hängt beim einschalten, nach mind. 5 Versuchen startet sie endlich und braucht dann zusätzlich noch ca. 10 min. bis das Ding endlich startet.
Dazu fehlen mir seit heute etliche Sender.
Habe es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sendersuchlauf brachte auch nichts.
Mal sehen was der Kundenservice dazu meint ... obwohl ich kann es mir schon denken ...
am 07.11.2022 17:36
Aufnahmen sowie gehen.
Liebe Vodafone Bastler.In 14 Tagen ist WM
Ansonsten fällt mir zu dem murks hier nichts mehr ein aus das ihr jeden Monat Pünklich ABBUCHT
Das klappt ja wohl noch.
am 08.11.2022 14:04
An nächsten Morgen ging es dann.
Vermutung:
Alle Box-Hinweise sind eher nebensächlich.
Es gibt wohl einfach zu wenig Kapazität im Kabelsystem.
Je mehr Kabelkunden, je weniger Bandbreite....
...und möglichst alle SD-Sender abschaffen... Dann wird alles besser !!
am 21.11.2022 09:16
Meine Horizon Box geht nicht mehr an. Betriebsleuchte am Netzteil leuchtet grün. Box läßt sich nicht anschalten.
am 21.11.2022 13:51
@Faxen_dicke schrieb:Meine Horizon Box geht nicht mehr an. Betriebsleuchte am Netzteil leuchtet grün. Box läßt sich nicht anschalten.
Hallo. Austausch veranlassen. Kontakt Möglichkeiten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG
am 21.11.2022 16:25
Danke für den Hinweis. Das PRoblem ist mittlerweile erledigt. Scheinbar war der Box zu kalt 🙂