abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizen sender lassen sich nicht wechseln

Ich habe folgendes Problem: Ich kann die Sender mit der horizen Fernbedienung nur noch über die Programm + - umschalten. Drücke ich irgendeine Zahl, erscheint diese auch im TV das sie gedrückt wurde, aber das Programm wechselt nicht. Der kundensupport hat mir schon eine neue horizen samt Fernbedienung geschickt, jedoch besteht das Problem auch bei dem neuen Gerät 

 

Edit: @Daniel_mvg1985  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Daniel_mvg1985,

dazu gibt es hier schon einige Beiträge mit einer Lösung. Du musst die Sender Sortierung zurücksetzen und danach noch einen Werksreset machen. Nachdem dann die Sender alle neu geladen wurden, kannst Du die Liste auch wieder sortieren.

Das ist ein sehr großer Aufwand der aber bisher immer erfolgreich war.

Viele Grüße Siegmar