Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2023 09:56
Hallo Vodafone-Community,
ich habe Anfang August folgende Mail erhalten von DAZN:
Hey xxxxxxxxxxxxx,
deine Mitgliedschaft ist jetzt beendet. Es tut uns sehr leid, dich gehen zu sehen.
Du hast damit keinen Zugriff mehr auf DAZN sowie auf die DAZN-Kanäle bei Vodafone. Vodafone wird auch keine weiteren Beträge von dir abbuchen.
Falls du deinen Lieblingssport bei uns weiterschauen möchtest, kannst du deine Mitgliedschaft direkt über dazn.com oder über Vodafone wieder aktivieren.
Wenn du Fragen zu deinem Konto hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhelfen wird.
Ich versuche nun seit 7 Wochen meinen DAZN-App-Zugang über Vodafone wieder herzustellen, aber es klappt einfach nicht. Egal ob ich bei VF anrufe oder schreibe, niemand hilft mir sinnvoll weiter. Meine beiden DAZN-Channel am TV funktionieren, allerdings mein APP-Zugang nicht mehr. Dieser ist gesperrt. Laut DAZN liegt der Fehler bei Vodafone. Mein Vertrag läuft derweil fleißig weiter und Vodafone bucht weiterhin schön fleißig das Geld für DAZN ab.
Hat noch jemand dieses Problem? Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen oder beispielsweise eine sichere Aussage tätigen? Bin am Verzweifeln und überlege ernsthaft meine Kundenbeziehung zu Vodafone komplett aufzugeben. Ich fühle mich wie Asterix auf der Suche nach dem Passagierschein A38.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
am 20.09.2023 11:12
Hallo W3rn3rs3n,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Versuche es mal über einen dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar