am 07.05.2022 11:34
Hallo Community,
ich habe mir seit kurzem einen Sky Q Reciever zugelegt. Jetzt möchte ich gerne die privaten HD Sender auf meine Sky Smartcard übertragen lassen. Die Telefonhotline konnte mir da leider nicht weiter helfen und hier in der Vodafone Community habe ich gelesen, dass dies doch möglich ist.
Ist es denn möglich, die privaten HD Sender auf meine SkySmart Card zu übertragen? Falls nicht, gibt es denn andere Möglichkeiten die privaten Sender in HD zu empfangen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2022 12:25
Habe jetzt gekündigt, Problem ist also gelöst und kann hier geschlossen werden.
am 19.05.2022 21:14
Hallo Vodafone Team,
auch ich habe das Problem, dass ich eigentlich ein besseres Gesamtpaket haben sollte, Cable 1000 mit günstigeren Konditionen.
Jetzt habe ich zwei CI Module, zwei UM02 Karten und ich wollte weiterhin alle TV Angebote über meinen Sky Q Receiver sehen können (ohne das lästige hin und her schalten zwischen Receiver und TV)
Wie kann ich das erreichen, da es bis Montagabend noch so klappte.
alles andere macht für mich keinen Sinn und dann verzichte ich lieber auf das schnellere Internet und Ihr macht alles wieder rückgängig.
Also die Lösung meine HD+ Option auf die Sky Karten zu buchen wäre evtl die einfachste Lösung
Und bitte keine Antworten, UM02 Karten können nicht umgebucht werden, das habe ich schon kapiert, aber wenn es eben seit 2017 bis Montag diese Woche wunderbar geklappt hat und ich eigentlich nur schnelleres Internet wollte, ohne die TV Optionen zu ändern, habe ich jetzt die Schererei.
Vielen Dank für eine schnelle Lösung, ansonst storniere ich den Auftrag und lasse alles wieder rückgängig machen.
19.05.2022 21:19 - bearbeitet 19.05.2022 21:20
Auf die UM02 können die Sky Pakete drauf gebucht werden. Nur umgekehrt "die privaten von der UM02 auf die Sky Karte" geht nicht.
am 20.05.2022 19:47
aber schon seltsam, dass es bis vor 5 Tagen noch einwandfrei geklappt hatte
am 20.05.2022 22:14
Du hättest TV unberüht lassen müssen. Ihn einfach über die alten und höheren Kosten weiterlaufen lassen.
am 24.08.2022 20:03
Genau das Problem habe ich auch . Leider seit 4 Monaten VF Kunde .,, nur ärger und ich habe jetzt schon die *Nase* voll von dieser Kiste . Daher jetzt auch SkyQ Receiver ... einfach top .
zwei Mitarbeiter von VF sagen kein Problem, stellen wir ihnen um . Heute nachgefragt und gehört da ist nix passiert , weil es nicht geht .
Einfach mega unflexibel, dabei würde VF vielleicht so noch paar Kunden behalten können , wenn man sein VF Programm auf dem Sky Receiver empfangen kann . Aber leider will man es scheinbar nicht Y daher ... ebenfalls gekündigt und zurück zur Telekom sobald es möglich ist ..
VF Technik : Note 5
service Personal : 6
am 25.08.2022 00:24
Sorry.... Aber mega unflexibel sind solche Kommentare von Kunden die ja immer alles beser und auch anders machen würden, aber im Endefekt reicht die Ahnung noch nicht einmal für tuten und blasen dann.
Und außerdem führt Vodafone noch bis 2023 für ganz DE die/ihre Netzharmonisierung durch.
am 21.01.2024 16:45
Guten Tag, ich bin auch Ex-Unitymedia Kunde aus NRW - jetzt Vodafone mit Giga TV Cable. Im November 2023 habe ich mir über Sky die Sky Q Box gebucht mit den dazugehörigen Programmen. Bis diese Woche konnte ich alle privaten HD Sender über die Sky Q box sehen. Diese wurden mir auf die Sky Karte gebucht - von wem auch immer interessiert mich nicht. Sky sagte, dies geht und es ging auch. Bis diese Woche!!! Nun sind alle privaten HD Sender nicht mehr empfangbar und Vodafone will mir ständig einen neuen Vertrag aufschwatzen, weil es Zitat: "nur dann gehen würde". Dies ist mehr als unverschämt. Wenn ich meine Giga TV Box anschließe, habe ich alle meine privaten HD Sender, aber über die Sky Box nicht mehr. Was vorher ging, soll auf einmal nicht mehr funktionieren? Wollt Ihr mich veralbern??? Ich möchte jetzt eine kompetente und für mich tragbare Lösung haben. Und die soll so aussehen, dass ich alle privaten HD Sender, die ich bei VF gebucht habe, über meine Sky Q Box zu empfangen sind.
Andernfalls werde ich den VF Vertrag halt zum Ende diesen Jahres kündigen, wenn es soweit ist.
am 09.11.2024 13:00
Hallo wie ist es eure hd sender auf die smartcard freizuschalten
am 09.11.2024 13:14
Hallo @MegaOsti,
unser Service erledigt das gerne für Dich.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann