Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: HD Sender auf Sky Smartcard freischalten?!?!?!
Gehe zu Lösung
MegaOsti
Smart-Analyzer

Habe jetzt gekündigt, Problem ist also gelöst und kann hier geschlossen werden.

Mehr anzeigen
steve120777
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

auch ich habe das Problem, dass ich eigentlich ein besseres Gesamtpaket haben sollte, Cable 1000 mit günstigeren Konditionen.
Jetzt habe ich zwei CI Module, zwei UM02 Karten und ich wollte weiterhin alle TV Angebote über meinen Sky Q Receiver sehen können (ohne das lästige hin und her schalten zwischen Receiver und TV)

Wie kann ich das erreichen, da es bis Montagabend noch so klappte.

alles andere macht für mich keinen Sinn und dann verzichte ich lieber auf das schnellere Internet und Ihr macht alles wieder rückgängig.

Also die Lösung meine HD+ Option auf die Sky Karten zu buchen wäre evtl die einfachste Lösung

Und bitte keine Antworten, UM02 Karten können nicht umgebucht werden, das habe ich schon kapiert, aber wenn es eben seit 2017 bis Montag diese Woche wunderbar geklappt hat und ich eigentlich nur schnelleres Internet wollte, ohne die TV Optionen zu ändern, habe ich jetzt die Schererei.

Vielen Dank für eine schnelle Lösung, ansonst storniere ich den Auftrag und lasse alles wieder rückgängig machen.

Mehr anzeigen
Mar_kus
Host-Legende

Auf die UM02 können die Sky Pakete drauf gebucht werden. Nur umgekehrt "die privaten von der UM02 auf die Sky Karte" geht nicht.

Mehr anzeigen
steve120777
Smart-Analyzer

aber schon seltsam, dass es bis vor 5 Tagen noch einwandfrei geklappt hatte

Mehr anzeigen
Mar_kus
Host-Legende

Du hättest TV unberüht lassen müssen. Ihn einfach über die alten und höheren Kosten weiterlaufen lassen.

Mehr anzeigen
Chargerqb13
Daten-Fan

Genau das Problem habe ich auch . Leider seit 4 Monaten VF Kunde .,, nur ärger und ich habe jetzt schon die *Nase* voll von dieser Kiste . Daher jetzt auch SkyQ Receiver ... einfach top . 

zwei Mitarbeiter von VF sagen kein Problem, stellen wir ihnen um . Heute nachgefragt und gehört da ist nix passiert , weil es nicht geht . 

Einfach mega unflexibel, dabei würde VF vielleicht so noch paar Kunden behalten können , wenn man sein VF Programm auf dem Sky Receiver empfangen kann . Aber leider will man es scheinbar nicht Y daher ... ebenfalls gekündigt und zurück zur Telekom sobald es möglich ist .. 

VF Technik : Note 5

service Personal : 6 

Mehr anzeigen
Mar_kus
Host-Legende

Sorry.... Aber mega unflexibel sind solche Kommentare von Kunden die ja immer alles beser und auch anders machen würden, aber im Endefekt reicht die Ahnung noch nicht einmal für tuten und blasen dann.

Und außerdem führt Vodafone noch bis 2023 für ganz DE die/ihre Netzharmonisierung durch.

Mehr anzeigen