abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage hat sich eure Horizon Box auf Winterzeit eingestellt?
Chris-1011
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Frage hat sich eure Horizon Box auf Winterzeit eingestellt? Bei mir nicht immer noch Sommerzeit auch beim EPG. ?

21 Antworten 21
LostSailor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein.

Ansonsten fällt mir zu Horizon nichts mehr ein.

 


@LostSailor  schrieb:

Nein.

Ansonsten

Ps. EPG scheint zu gehen

den DOpa von Sport1 hat die box aufgenommen

 


 

Gaby19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein die hat sich nicht umgestellt und TV läuft auch nicht, aber das ist Jetzt fast jeden Tag so. Ich glaube das einzige ist zu kündigen.

Steiftier
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider nein. Um ehrlich zu sein klappt zur Zeit bei Vodafone mal gar nichts. Bin sehr enttäuscht. 

Uli-K
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Chris-1011  schrieb:

Frage hat sich eure Horizon Box auf Winterzeit eingestellt? Bei mir nicht immer noch Sommerzeit auch beim EPG. ?


Ja, hat erstaunlicherweise am Sonntag problemlos geklappt.

StefanS11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche auch irgendwie manuell umzustellen, da sich die Uhrzeit nicht automatisch umgestellt hat. Leider hat die Werkseinstellung nichts gebracht. Habe das Display auch auf hohen Stromverbrauch und trotzdem habe ich immernoch Sommerzeit... Wäre schön wenn jemand von Vodafone da mal eine Lösung hätte und sich hier melden würde, was man wie machen kann ausser Werkseintellung und Display-Strom-Verbrauch hoch zu stellen. 

Leider gibt es ja noch die Uhrumstellung, hätte auch gerne drauf verzichtet (wie der großteil der Weltbevölkerung), aber wurde ja leider noch nicht beschlossen. 

Aktuell musste ich noch nichts aufnehmen daher weiß ich nicht ob Aufnahmen funktionieren würden, werde ich gleich aber mal testen.

LG

Hallo,

für die Zeitumstellung benötigt die Box den Zugang zum Internet Zeit Server. Wenn der Internet Zugang der HZ-Box funktioniert, dann wurde auch die Normal Zeit eingestellt.

Unter der UM Software gab es 3 Varianten wie die Box genutzt wurde.Unter welcher Variante wurde bei Euch die Box genutzt. Habt Ihr unterdessen einen externen Router, über den jetzt Internet und Festnetz läuft?

Viele Grüße Siegmar

Auch nach vier Tagen hat sich meine Box noch nicht auf die Winterzeit umgestellt.

Den Stromsparmodus habe ich abgeschaletet bzw. auf "hoch" eingestellt und die Box mehrfach vom Strom gentrennt.

Die Box wird nur für TV verwendet und ist über LAN an eine FritzBox angeschlossen.

Der Internetzugang (z.B. EPG oder Mediatheken) funktioniert.

Ich nutze (seit ich die Connect Box erhalten habe) den HZ nur für TV. Die HZ und die ConnBox sind über LAN verbunden und die HZ ist im Client Mode. Habe heute auch die ConnBox neugestartet und die HZ sowieso, trotzdem ist dort jetzt 9:54 und in der restlichen Wohnung 8:54