Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Fehlercode 1080
Gehe zu Lösung
TM66
Netzwerkforscher

Mit denen bin ich ja seit über 4 Wochen in Kontakt.

Leider tut sich da rein gar nichts... ☹️

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo TM66,

leider gibt es hier im Forum nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Der Support wurde zum 15.08.22 eingestellt. Du benötigst eine andere Box, auf der das Update bereits installiert ist und das geht nur über die Kontakte die ich Dir gesendet habe.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
TM66
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt noch mal mit der Hotline telefoniert und angeblich besteht der Auftrag erst seit dem 22.02. 🙈

Die löschen die Auftäge ständig als bearbeitet und der Fehler bleibt bestehen.

Mehr anzeigen
TM66
Netzwerkforscher

Ich danke dir für deine Mühe und Geduld mit mir. 
Liebe Grüße 

Tina

Mehr anzeigen
TM66
Netzwerkforscher

Gestern war ein Techniker mal wieder da, aber auch er konnte nichts ausrichten. Eine neue Horizonbox wird abgelehnt, angeblich ist das Problem dann nicht gelöst.

Mir wurde die Giga TV Box angeboten.

Jetzt lese ich allerdings auch hier von Problemen.

komme ich dann vom Regen und in Traufe?

Gibt es eine andere Kanelbox wo ich alle Premiumprogramme und die normalen Programme in Hd schauen kann und zusätzlich mit Aufnahme?

und wenn ja, wie funktioniert das dann mit Vodafone?

Ich möchte gerne endlich eine Lösung für das Problem.

vodafone kündigen geht leider nicht, da wir einen Vertrag fürs ganze Mehrfamilienhaus haben.

sonst hätte ich jetzt endgültig gekündigt. 
vielen Dank schon Mal für eure Hilfe. 😃

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo TM66,

wenn Du ein anderes Gerät kaufen willst, dann suche doch mal nach "DVB-C Recorder mit Festplatte". Wenn der aber auch 4 Sendungen Gleichzeitig aufnehmen soll und gleichzeitig auch noch eine Sender sehen willst, dann werden nicht gerade billig.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
TM66
Netzwerkforscher

4 Sendungen gleichzeitig aufnehmen, muss er nicht es reichen auch 2.

Aber was meinst du zur Giga Box? Ist die mittlerweile ausgereifter oder bringt das wiederum nur Probleme mit sich?

Eine andere Idee wäre, ich verzichte komplett auf die Aufnahmen und nehme nur den Reciever, komme ich damit noch auf Netflix und Prime?

Ich weiß langsam echt nicht was ich machen möchte...

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo TM66,

ich habe selbst noch die alte GigaTV-4K-Box und obwohl ich die 2 mal pro Woche über Nacht vom Strom nehmen muss damit sie richtig funktioniert, würde ich noch nicht auf die neue GigaTV-Cable-Box-2 umstellen. Die Box hat immer noch Probleme bei den Aufnahmen und mit der App kann man keine Sendungen Programmieren. In der App gibt es auch etwa 10 TV-Programme weniger als in der alten App. Darunter ServusTV und Tele 5.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo TM66,

für Netflix und Prime muss das Gerät auch einen Internet Zugang haben, das läuft nicht über das Kabel.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Torx
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

mit meiner Horizon-Box bin ich auch ziemlich genervt. Die vierte funktioniert auch nicht einwandfrei.

Was hast Du denn für ein TV?  Wenn der TV einen CI+ Slot hat und eventuell auch eine Aufnahme mit externer Festplatte ermöglicht, würde ich alles an Vodafone zurückgeben, ein CI+ Modul kaufen und von Vodafone nur die Smartkarte mit Vodafone BASIC TV Cable bestellen. Das kostet mnatlich nur 3,99 EUR.

Dagegen entfallen bei mir dann die Mietkosten für den Receiver von monatlich 9,90 EUR

Es wird also günstiger.  Die Eigenschaften Deines TVs sind dann entscheidend, aber eine Fernbedienung weniger.

mfG  Torx

 

Mehr anzeigen