1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defektes Vodafone HD Modul (CI+)
Dirk1e
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider hat mein vor ca. 18 Monaten gekauftes Vodafone HD CI+ Modul den Geist aufgegeben. Wird vom TV nicht mehr erkannt. Einen anderen Defekt kann ich ausschließen, da meine alte UM Karte im Modul des Nachbarn funktioniert.

 

Hat jemand einen Tipp / Link wo ich ein neues Modul kaufen oder ggf. reklamieren kann? Finde aktuell lediglich die Möglichkeit ein Modul incl.  Basic TV Paket zu mieten...

 

Danke vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dirk1e,

 

wenn Du das HD-Modul bei uns gekauft hast, können wir es gern austauschen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dirk1e,

 

wenn Du das HD-Modul bei uns gekauft hast, können wir es gern austauschen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

danke für die prompte Rückantwort. Habe dir eine PN mit den benötigten Angaben gesendet.

VG

Dirk

Hallo,

 

mein Vorhandenes CI Modul fällt immer wieder aus. Kann ich hier ein neues bekommen?

 

***

 

Viele Grüsse

 

EDIT: persönliche Daten entfernt

Hallo DD1968,

das ist hier nicht mehr möglich, Das kann nur noch über die Hotline oder einem dieser Kontakte bearbeitet werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Maria.

 

Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem CI Modul (von 2017) wie Dirk1e. Die Hotline habe ich soeben bereits kontaktiert, der arme Mann wusste leider überhaupt nicht Bescheid und riet mir nur zum Neukauf. Darf ich dir meine geforderten Daten zwecks Austausch bitte ebenfalls zukommen lassen?  Das wäre mir eine große Hilfe. Danke. Lg Mary

Hallo Mary83 🙂

Hier findet seitdem 08.2022 kein Support mehr statt. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!