am 23.06.2022 18:03
Hallo,
leider hat mein vor ca. 18 Monaten gekauftes Vodafone HD CI+ Modul den Geist aufgegeben. Wird vom TV nicht mehr erkannt. Einen anderen Defekt kann ich ausschließen, da meine alte UM Karte im Modul des Nachbarn funktioniert.
Hat jemand einen Tipp / Link wo ich ein neues Modul kaufen oder ggf. reklamieren kann? Finde aktuell lediglich die Möglichkeit ein Modul incl. Basic TV Paket zu mieten...
Danke vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2022 10:11
Hallo Dirk1e,
wenn Du das HD-Modul bei uns gekauft hast, können wir es gern austauschen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 24.06.2022 10:11
Hallo Dirk1e,
wenn Du das HD-Modul bei uns gekauft hast, können wir es gern austauschen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 24.06.2022 16:48
Hallo Maria,
danke für die prompte Rückantwort. Habe dir eine PN mit den benötigten Angaben gesendet.
VG
Dirk
am 21.09.2022 18:26 - zuletzt bearbeitet am 21.09.2022 20:35 von Stephan
Hallo,
mein Vorhandenes CI Modul fällt immer wieder aus. Kann ich hier ein neues bekommen?
***
Viele Grüsse
EDIT: persönliche Daten entfernt
26.09.2022 01:38 - bearbeitet 26.09.2022 01:39
Hallo DD1968,
das ist hier nicht mehr möglich, Das kann nur noch über die Hotline oder einem dieser Kontakte bearbeitet werden.
Viele Grüße Siegmar
19.09.2023 21:18 - bearbeitet 19.09.2023 21:19
Hallo Maria.
Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem CI Modul (von 2017) wie Dirk1e. Die Hotline habe ich soeben bereits kontaktiert, der arme Mann wusste leider überhaupt nicht Bescheid und riet mir nur zum Neukauf. Darf ich dir meine geforderten Daten zwecks Austausch bitte ebenfalls zukommen lassen? Das wäre mir eine große Hilfe. Danke. Lg Mary
am 19.09.2023 21:22
Hallo Mary83 🙂
Hier findet seitdem 08.2022 kein Support mehr statt. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin