am 11.11.2021 18:21
Hallo, brauche Hilfe.
Seit einer Woche gibt es keine Untertiteln bei Filmen aus ARD Mediathek über ARD App. In habe Horizon HD Recorder noch von Unitymedia. Wenn ich mir die Filme aus ARD Mediathek auf einem PC/Laptop gucke, gibt es Untertiteln. Also liegt das Problem wohl an ARD App. Ich weiß nur nicht, wie ich das Problem lösen kann. Ich bin gehörlos und ohne Untertiteln macht es keinen Sinn die Filme zu schauen.
Gruß, mmarg
am 15.11.2021 13:29
Hi mmarg,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist.
Hast Du das Problem denn auch, wenn Du über die Horizon normal TV schaust? Oder, wenn Du z. B. Aufnahmen anschauen möchtest?
Liebe Grüße
R4mona
am 20.01.2022 11:10
Hallo guten Tag,
habe mich extra hier neu angemeldet
Habe das gleiche Problem mit ARD Mediathek auf der Horizon Box.
Keine Untertiel. Das zuvor angezeigte Symbol UT erscheint nicht mehr.
Bei Sendungen die ich im TV verfolge, werden die uNtertite weiterhin angezeigt.
Ist für mich eine Riesenproblem, da ich stark schwerhörig bin und so die Mediathek nicht nutzen kann.
Beim ZDF funktioniert alles wie gewohnt.
Bedanke mich im voraus ganz herzlich, für hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße
am 24.01.2022 09:26
Hi axelloko,
das klingt aber seltsam.
Hast Du die App auf der Horizon mal deinstalliert und neu raufgezogen?
Liebe Grüße
R4mona
am 24.01.2022 12:08
Hallo R4mona,
leider habe ich keine Ahnung, wie das geht?
Könnzest Du das mir erklärem? Habe da auch bei Einstellungen nichts gefunden.
Herzlichen Dank.
Axel.
am 29.01.2022 19:30
Wir haben das gleich Problem: Horizon Box, ARD-Mefiathek-App, wenn man bei Einstellungen Untertitel einschaltet und dann einen Film startet, passiert außer den pulsierende blauen Punkt nichts oder die App hängt. Das ist sehr ärgerlich, zumal, da es schon seit einigen Wochen so geht. Grüße!
am 31.01.2022 15:27
Hi axelloko
Leider gibt es da aktuell ein größeres Problem 😞 Wann das gelöst wird können wir leider noch nicht sagen.
Liebe Grüße
Ida
am 05.03.2023 15:41
gibt es schon eine anleitung einzelne Apps neu zu aktualisieren?