abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Aufnahmeprobleme Fehler 9590 + 9780 die 2 te
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi ihr

 

Wer von euch hat das gleiche Problem schon wieder mit den Aufnahmen Fehler 9780 + 9590

 

Nehme ich nur ein paar und oder vereinzelte auf gehen diese

 

Nehme ich aber mehrere direkt hin tereinander auf gehen diese nicht

 

MfG

Mops21-2

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mops21-2,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @MariaK 

 

Habe ich schon gemacht kriege morgen eine neue Box aber ich versuche es heute auch noch mal mit meiner Box und melde mich dann wieder hier und über Facebook

 

Ich gehe nicht davon aus das meine Box kaputt ist da die ja aufnimmt nur halt mehrere Aufnahmen halt nicht wenn man mehrere timt

 

MfG

Mops21-2

Hi ihr

 

Die alte Box wurde diese Woche ausgetauscht obwohl die Problematik mit der alten Box gelöst worden ist obwohl da noch freier Speicher zur Verfügung stand hatte die alte Box auch mal komplett angelassen um zu schauen ob diese dann auch aufgenommen hatte und ja das tute sie ich hatte aber auch dabei mal ein paar Aufnahmen angeschaut gehabt und diese dann auch gelöscht

 

Musste auch die neue Box anschliessen da die alte Box nach 20 Tagen komplett ausgeht und sie die Daten der alten Box auch nicht mehr ins System packen können warum auch immer

 

Mops21-2

 

MfG

Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi ihr

 

Wo könnte ich noch zwecks Fehler der Aufnahmen bei meiner Box nachschauen ob die entsprechenden Einstellungen gesetzt sind

 

Einmal im Menü wenn ja wo da überall

 

Via Online Oberfläche und wenn ja wo da genau und was muss da gesetzt sein

 

Mops21-2

Hi @Mops21-2,

 

welche Einstellungen hast Du denn aktuell gesetzt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @R4mona 

 

Ich bin ja auch mit eurem Facebook Team im Kontakt deswegen wie gesagt kann ich einzelne Aufnahmen aufnehmen nur halt mehrere Aufnahmen direkt hintereinander nicht 

 

Standby steht bei mir auf Hoch

 

Noch welche fallen mir da im Moment nicht mehr ein

 

Mops21-2

Hi @Mops21-2,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂

Soeben habe ich unsere ganzen Systeme durchgesucht. Leider habe ich keine weiteren Einstellungen finden können.

Lass die Kolleg:innen auf Facebook gern mal genauer drauf schauen. Ggf. können sie ein entsprechendes Ticket aufnehmen, um Dein Anliegen zu klären.

 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!