TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2023 12:36
Hi ihr
Wer von euch hat das gleiche Problem schon wieder mit den Aufnahmen Fehler 9780 + 9590
Nehme ich nur ein paar und oder vereinzelte auf gehen diese
Nehme ich aber mehrere direkt hin tereinander auf gehen diese nicht
MfG
Mops21-2
am 10.09.2023 14:20
Hallo Mops21-2,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.
am 11.09.2023 20:16
Hi @MariaK
Habe ich schon gemacht kriege morgen eine neue Box aber ich versuche es heute auch noch mal mit meiner Box und melde mich dann wieder hier und über Facebook
Ich gehe nicht davon aus das meine Box kaputt ist da die ja aufnimmt nur halt mehrere Aufnahmen halt nicht wenn man mehrere timt
MfG
Mops21-2
16.09.2023 19:51 - bearbeitet 16.09.2023 19:52
Hi ihr
Die alte Box wurde diese Woche ausgetauscht obwohl die Problematik mit der alten Box gelöst worden ist obwohl da noch freier Speicher zur Verfügung stand hatte die alte Box auch mal komplett angelassen um zu schauen ob diese dann auch aufgenommen hatte und ja das tute sie ich hatte aber auch dabei mal ein paar Aufnahmen angeschaut gehabt und diese dann auch gelöscht
Musste auch die neue Box anschliessen da die alte Box nach 20 Tagen komplett ausgeht und sie die Daten der alten Box auch nicht mehr ins System packen können warum auch immer
Mops21-2
MfG
Mops21-2
am 20.09.2023 19:55
Hi ihr
Wo könnte ich noch zwecks Fehler der Aufnahmen bei meiner Box nachschauen ob die entsprechenden Einstellungen gesetzt sind
Einmal im Menü wenn ja wo da überall
Via Online Oberfläche und wenn ja wo da genau und was muss da gesetzt sein
Mops21-2
am 20.09.2023 19:59
Hi @Mops21-2,
welche Einstellungen hast Du denn aktuell gesetzt?
Liebe Grüße
R4mona
am 21.09.2023 15:58
Hi @R4mona
Ich bin ja auch mit eurem Facebook Team im Kontakt deswegen wie gesagt kann ich einzelne Aufnahmen aufnehmen nur halt mehrere Aufnahmen direkt hintereinander nicht
Standby steht bei mir auf Hoch
Noch welche fallen mir da im Moment nicht mehr ein
Mops21-2
am 21.09.2023 16:03
Hi @Mops21-2,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂
Soeben habe ich unsere ganzen Systeme durchgesucht. Leider habe ich keine weiteren Einstellungen finden können.
Lass die Kolleg:innen auf Facebook gern mal genauer drauf schauen. Ggf. können sie ein entsprechendes Ticket aufnehmen, um Dein Anliegen zu klären.
Viele Grüße
R4mona