abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 8
gonzo3567
App-Professor
App-Professor
Hallo und schönen guten Abend


Weiß vielleicht jemand ob es das Huawei Mate 8 bei Vodafone geben wird.

Danke für eure Hilfe

Gruß Dirk
41 Antworten 41

Überlege ob ich meinen gekündigten Vertrag doch noch verlängern soll. Hängt stark davon ab, ob das Telefon auch bei VF erhältlich ist.Deshalb auch von mir die Frage: Ab wann ist das Mate 8 bei VF erhältlich. 

Wenn ich mir ansehe das VF keine (oder sehr wenige) Dual-SIM Geräte hat, sehe ich schwarz.

Das Mate 8 ist so wie ich es sehe selbst in der EuropeVersion DualSIM fähig.

summer46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es nun eine Info?

Würde gerne wissen ob ich noch warten soll, oder ob es evtl. garnicht kommt.

Hallo summer46,

leider noch nicht. Smiley (traurig) Ich habe nochmal nachgefragt und melde mich unaufgefordert, sowie ich etwas in Erfahrung gebracht habe! 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

LOM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kommt das Mate 8 nun auch bei Vodafone ins Programm????

 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

uns erreichte soeben die Rückmeldung aus dem Fachbereich, dass das Huawei Mate 8 leider nicht ins Programm von Vodafone Deutschland aufgenommen wird, gerne hätte ich eine positive Nachricht überbracht, sorry.Smiley (traurig)

 

Beste Grüße Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oefti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Das ist aber sehr schade! Gibt es auch eine Begründung? Bei Media.....
Kann man es mit Vodafone bekommen! Muss man jetzt seine Verträge kündigen um das Mate 8 zu bekommen?
LG 😞
LOM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das "warum nicht" würde mich auch interessieren!!!!!!!!!

Das Warum nicht ist ganz einfach:
Das Ding will keiner kaufen (ok, ein paar schon, aber eben bei weitem zu wenige!). Ergo: Gibts nich.

 

UNd bevor wieder das "ich kündige wenn ihr mir die bimmel nicht besorgt": Dann tut das. Es ist wirtschaftlich völlig sinnfrei für 10 Kunden das Ding is Sortiment aufzunehmen.

Oder sucht euch einen freien Händler der die Verträge verlängert mit der Bimmel. 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



celti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo das Mate 8 ist sehr wohl gefragt und vorher musste man auch nicht nachfragen also können Sie das Handy ruhig mit in ihr Sortiment nehmen dann sieht man es wie sehr gefragt es ist