abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 8
gonzo3567
App-Professor
App-Professor
Hallo und schönen guten Abend


Weiß vielleicht jemand ob es das Huawei Mate 8 bei Vodafone geben wird.

Danke für eure Hilfe

Gruß Dirk
41 Antworten 41
gonzo3567
App-Professor
App-Professor
Hallo,

Komisch ist ja nun das im Vodafone Shop in Hildesheim gesagt wurde das sie es demnächst bekommen. Und mein Sohnemann( Der das unbedingt haben wollte) vor zwei Tagen einen Anruf von Vodafone bekommen hat und die gesagt haben es kommt im März.

Also was denn nun??????

LG Dirk
Oefti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Dirk,
Ich glaube hier kannst du lange warten auf eine definitive Antwort eines VF Moderator!
Ich selber bin schon seit Tagen in Gesprächen mit der Kundenbetreuung und den Shops in Göttingen, im Shop kennen die das Gerät nicht mal ! Das neueste wäre das Mate S! Glaube die kennen nur Geräte die von Vodafone angeboten werden.
Ich habe auch ein Vodafone Shop in Berlin gefunden der das Mate 8 im Angebot hat und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, da viele Shops selbstständig sind können die auch Geräte haben die nicht bei Vodafone direkt vertrieben werden! Ich könne mein Vertrag aber auch dort im Shop verlängern mit meinem Wunsch Gerät! Ich bat dann darum mir das Gerät von dem Shop zuschicken, aber das wäre nicht möglich nur im Shop! Also 240 km nach Berlin fahren,nein danke! Habe 2 Verträge gekündigt, warte noch 2 Wochen und wenn es dann nicht im Programm ist werde ich es mir so kaufen und mich nach einem Sim only Vertrag umsehen da gibt es genug andere die günstiger sind. Denn wenn man ehrlich ist, ist doch das Gerät was man zum Abschluss oder der Verlängerung des Vertrages Ausschlag gebend. Im übrigen sind die bei der Telekom im Form schon weiter, denen würde wenigstens mitgeteilt das das Mate 8 definitiv nicht angeboten wird!!
LG Hans
LOM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Hans,
In welchem Shop in Berlin haben sie es denn?
LG Lars
Oefti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,
Laut Homepage im Vodafone Mitte , Kurfürstendamm 143. Wieso ? Kommt jemand aus Berlin und könnte das mal Prüfen?
Lg Hans
Beachte, das dies keine Vodafone Ware ist und du KEINE Annehmlichkeiten dembetreffend bekommst. Kein Austausch in 48 Stunden und so!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mcfire0802
Daten-Fan
Daten-Fan
Wer braucht schon den Vodafone 48Std. Austausch service wenn du es via Huawei Premium Swap Service schon innerhalb 24Std. Getauschst bekommst. 😉

UPDATE !

 

Hallo,

 

ich habe eine freudige Nachricht für alle die ein Huawei Mate 8 demnächst erwerben möchten.

Nach meinem heutigem Gespräch mit der Vodafone Hotline wurde mir mitgeteilt, das der Online Shop von Vodafone ab dem 15.3.2016 einige neue Smartphones, welche auf der MWC 2016 vorgestellt wurden im Programm von VF aufgenommen werden und somit das Mate 8 im Programm verfügbar wird.

 

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Nachricht helfen ! Smiley (überglücklich)

 

Für alle die noch eine Kaufentscheidung benötigen, empfehle ich dieses Video anzuschauen :

 

 

Grüße FlowR1DA

Hieß es denn `einige´ Geräte der MWC, oder haben sie genau gesagt das auch das Mate 8 aufgenommen wird?

Hey nochmal !

 

Also welche neuen weiteren Smartphones VF aus der Vorstellung des MWC 2016 in ihr Programm aufnehmen werden ist mir bis auf die Samsung Galaxy S7 und S7 edge, sowie das Huawei Mate 8 nicht bekannt. Sicher ist nur, das neue aufgenommen werden.

 

Darum würde ich vorschlagen, wer sich für ein Modell interessiert, welches auf der MWC 2016 vorgestellt wurde und wissen möchte, ob dieses von VF ab dem 15.3. vertrieben wird, sich bei der VF Hotline zu informieren oder einfach bis zum 15.3. abwarten und dann den Online Shop checken, ob dort das gewünschte Smartphone erscheint.

 

Grüße FlowR1DA

sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende
Ok. Haben sie also wörtlich auch das Mate 8 genannt, ja oder nein?