am 04.02.2024 19:41 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2024 22:14 von andreasabaad
Das senden der portierten Festnetznummer XXX bei ausgehenden Anrufen, funktionierte über ländere Zeit einwandfrei.
Seit einiger Zeit allerdings wird allerdings nur die XXX. Dies ist sehr ärgerlich.
Aus vorliegenden Beiträgen in der Community (z.B Juli 2018) konnte ich lesen, dass es anderen Teilnehmern auch schon so ging.
Es gibt hier auch eine Lösung.
Vodafone kann die ursprünglichen Einstellungen (senden der Festnetznummer) nur online durchführen. Danch muß man den HUAWEI nur noch neu starten.
Frage:
Über welchen Weg kann ich diese Lösung für meinen konkreten Fall nun veranlassen?
Mit freundlichen Grüßen
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 06.02.2024 12:13
Hi @Django1991,
wir sind gern für Dich da und schauen uns Dein Anliegen genauer an. 👍 Dafür benötigen wir bitte ein persönliche Daten von Dir. Sei bitte so lieb und lass uns diese über einen der folgenden Kontakte zukommen. Dann stehen wir Dir bei der Klärung mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
R4mona
am 08.02.2024 18:46
Welche persönlichen Daten genau werden denn noch benötigt, welche nicht in meinem Profil vorliegen ?
Mit freundlichen Grüßen
am 09.02.2024 09:44
Hi @Django1991,
wir brauchen zum Beispiel Deine Kundennummer und müssen einen Datenabgleich durchführen.
Das ist hier jedoch nicht mehr möglich. Von daher müssen wir Dich wirklich bitten, dass Du Dich über einen anderen Kanal nochmal bei uns meldest. 🙏
VG Chr1ssy
am 13.02.2024 17:51 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2024 17:53 von MariaK
meine Kundennummer XXX ist auf jeder Rechnung zu finden, und welcher andere Kanal soll das sein?
Macht es bitte etwas eindeutiger und einfacher.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: AUs Datenschutzgründen Kundennummer entfernt
am 13.02.2024 17:55
Bitte melde Dich über WhatsApp oder SMS bei uns.
am 15.02.2024 12:00 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2024 12:02 von MariaK
wie soll ich mich bitte von einem "Festnetztelefon" per SMS oder WhatsApp melden???.
Bitte senden Sie mir alle notwendigen Fragen , die zur Beantwortung meines einfachen technischen Problems im Vorfeld notwendig sind, per e-mail XXX.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
am 05.03.2024 11:52
Warum können sie mir schon seit wieder fast 3 Wochen nicht helfen.
Bitte antworten sie auf meine konkreten Fragen nunmehr kurzfristig, da ich den Anschluss so nicht nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen.
am 05.03.2024 12:08
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