abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Nummer für Anrufe nach Installation von dent eSIM mobile data plan nicht mehr angezeigt
AvatarNavi
Rookie
Rookie

Hallo zuasmmen,

 

ich habe ein Google Pixel 6a und eine Vodafone Karte inkl. Mobilnummer. Diese möchte ich auch weiterhin benutzen. Nun habe ich für das Ausland einen dent Datenplan als eSIM installiert.

D.h. für Anrufe und SMS möchte ich Vodafone verwenden, für mobile Daten dent.

 

Leider wird meine Mobilnummer bei Anrufen nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese für Anrufe wieder anzeigen lassen, damit meine Kunden nicht irritiert sind.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

AvatarNavi

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AvatarNavi

wird denn Deine Rufnummer übermittelt, wenn Dein Smartphone im Single-Modus (also ohne dent) betrieben wird? Denn dann liegt die Ursache vermutlich an Deinen Pixel-Smartphone Einstellungen. Wenn aber weiterhin nicht, dann wurde möglicherweise die Rufnummernübermittlung auf Deinen Wunsch vollständig deaktiviert (von uns). Die vollständige, permanente Rufnummernübermittlung können nur wir für Dich reaktivieren (kostenfrei). Bitte schließe vorher aus, ob Du nicht doch die Übermittlung der Nummer selbst in den Pixel -Einstellungen deaktiviert hast und schreibe mir zurück. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!