Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2023 15:10
Hallo, ich würde gerne einen eigenen Router nutzen, in der Hotline wird man immer an das Forum verwiesen.
Mir fehlt leider der Willkommensbrief, der Modemcode geht auch nicht, es ist keine Fritzbox oder Easybox, kann mir da jemand helfen?
Zweite Frage ist, warum muss ich eigentlich den Vodafone Router immer weiter bezahlen, angeblich kann ohne den Router der monatlich 5.99€ kostet, mein Vertrag nicht fortgeführt werden?
Viele Grüße
Björn
am 27.12.2023 20:23
Hey Björn :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 27.12.2023 21:06
Hi und echt schade, auf Facebook kann ich keine Nachricht senden, Twitter nutze ich nicht, bleibt nur die Hotline oh je.
viele Grüße
am 27.12.2023 21:18
Unseren Service (VodafoneService) kannst Du auf Facebook nicht kontaktieren? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder dergleichen?
am 27.12.2023 21:41
Am Handy gab es keinen Nachricht button, am Laptop sehe ich ihn und frage dort nach, vielen Dank.
am 27.12.2023 21:49
Es kann sein, dass Du uns da erst folgen musst, ehe dieser Button kommt :). Wie gesagt: VodafoneService, nicht Vodafone Deutschland ;).
Liebe Grüße
RED_DUSTin