abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get m
Steed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message
Mozilla Thunderbird seit 13.12.23 läde es keine Mails herunter
Heute hat er auch nach dem SMPT Passwort gefragt
Was ist los?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Lösung: Da nach der 'Aktion' ein paar Mails runtergeladen wurden, bevor die Meldung RETR-Befehl wieder kam, bin ich noch mal ins Web-Mail und habe per Pfeilbuttons von einer Mail zu nächsten geklickt, an einer Stelle ist die Kette abgebrochen. Diese Mail hab ich gelöscht. Noch mal das Spiel, wieder dasselbe, nach ca. 3 gelöschten Mails ging es.
Es waren Mails von einer Liste, die anscheinend als Thread aufgefasst wurden.
Nach dem das 'Durchklicken' wieder ging, sind auch die Mails wieder geladen worden.

FAZIT: Es war also ein Art 'Email-Bombe' von Voderfon ist da keiner drauf gekommen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Steed,

 

funktioniert es in der Zwischenzeit wieder? 

Wenn nicht, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Steed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem besteht noch, WhatsApp will mich ans Service-Team weiterleiten ... mal sehen.

Steed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

die machen wohl Pause ... lasse mich überraschen ob morgen was kommt ...

Steed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ganz toll, ich werde auf WhatsApp verwiesen, dann auf eine Telefonnummer, die ich aber nur mit einem Handy anrufen kann? Ich schreibe hier wg. meiner Mail, die über einen Festnetzanschluss aufgerufen wird.
Service sieht anders aus!

Steed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem besteht immer noch!

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Steed,

 

tut uns sehr leid, dass das Problem weiterhin besteht.

 

Schau dazu bitte mal in folgenden Beitrag.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Steed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich werde über die Nr 0800 172 1212 und dem Problem arcor.de-Adresse immer nur im Kreis herum geleitet, keiner fühlt sich Zuständig

@Steed 

 

Hast Du denn mal eine Passwort-Änderung durchgeführt?

 

Schau Dir dazu bitte Punkt 2. im Beitrag, den ich Dir zuvor geschickt habe an und probier es aus.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Steed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt läuft seit 7 min ein supertolles Lied in der Warteschlange ... 
Nun kam eine Umfrage zur Zufriedenheit mit dem nicht stattgefundenen Gespräch
Was soll ich da angeben ? Außer Totale Katastrophe?