abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei Sim Download auf Google watch
jacko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich brauche hilfe bei der Aktivierung der E-sim auf meine Pixel Watch. im Anhang der Screenshot mit der Fehlermeldung.

Screenshot_20221130-211555[5209].png

Was muss ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jacko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Danke hat sich mittlerweile erledigt. Habe den Fehler gefunden, ist halt Neuland für mich:smileyfrustrated

Nachdem xten Versuch habe ich endlich hinbekommen. Danke für die Hilfen. Schöne Feiertage .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jacko59,

 

wir hatten mal Deine Daten erhalten, geht es um die Nr. 176xxxxxx17?

Wenn ja muss dort erstmal eine OneNumber als eSim beauftragt werden, bisher existiert nur die Hauptkarte im Google Pixel 4a.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jacko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Inken,

Ja das ist die Nr. Und ich hatte eine one Nr.  beauftragt. Das hat jedoch auch nicht geklappt. Die Service Hotline hat mir dann gesagt diese One Nr. E- Sim zu löschen. Das hab ich getan und das Profil und den Auftrag gelöscht.

Heute plötzlich konnte ich über das Phone eine ONE nr. beauftragen, jedoch hat mich die Webseite dann rausgeschmissen, weil ich angeblich zu oft mein Passwort falsch eingegeben habe.  Also alles irgendwie verworren. Ich geb aber nicht auf.

Grüße

jacko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Imken,

Beim Anmelden der one Number auf der Smartwatch mittels des Handys bin ich schon bis zur Anmeldeseite gekommen. Beim Einloggen wurde ich wieder rausgeschmissen, Passwort wäre falsch????

Bei einem erneuten Versuch kommt jetzt dies.Screenshot_20221202-194657[5233].png

Habe jetzt auf der mein Vodafone Seite das Passwort geändert

, aber es tut sich nix.

jacko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag: Eben festgestellt, als ich die One nr. im Handy aktiviert habe hat sie einwandfrei funktioniert, dachte ich zumindest. Eben festgestellt, das weder SMS  Noch Anruf Empfang über Mobilnetz möglich sind. Wieder Umgestellt auf die Haupt E-sim und bumms, klappt wieder alles.

Ich werde noch wahnsinnig !!!!

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jacko59,

 

wir sollten uns Deine Daten anschauen. Melde Dich bitte über einen dieser Kanäle , dann helfen wir gerne weiter.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jacko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Danke hat sich mittlerweile erledigt. Habe den Fehler gefunden, ist halt Neuland für mich:smileyfrustrated

Nachdem xten Versuch habe ich endlich hinbekommen. Danke für die Hilfen. Schöne Feiertage .

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@jacko59

danke für die Rückmeldung. Viel Spaß mit Deiner Uhr und Dir auch schöne Weihnachtstage.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!