Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo zusammen,habe den Curve Tracker bestellt, um mein Motorrad auf einer Tour zu "sichern". D.h. ich wollte benachrichtigt werden, wenn jemand an der Karre fummelt. Und nun "uffpasse": Der Curve Tracker hat keine Bewegungs-erkennung. Lediglich ei...
Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne meinen Vetrag gerne bald verlängern und hatte seit der Ankündigung ein Auge auf dieses Mobiltelefon geworfen, da mir das Thema Nachhaltigkeit ein wichtiges Anliegen ist, auch beim Erwerb eines neuen Smartph...
Hallo zusammen.Vor ca. einem Jahr hatte ich zum ersten Mal das Problem, das urplotzlich mein Poco keine Rufnummern mehr angezeigt hat. Zurücksetzen, Rechte neu vergeben, alles hat nichts geholfen, nach vielen Telefonaten mit der 1212 hat ein Technike...
Wann bekomme das redmi 10 Android 12
Hallo,Ich habe über Otelo (Eure Tochterfirma) ein Mi 11T Pro gekauft. Nach dem Update auf MIUI13 vor ca. 9 Tagen (13.0.3 Global), die von euch angepasst wurde, gehen keine Alarme mehr in sämtlichen Apps, die den Soundausgabeweg ALARM in Android nutze...
seit dem Update der smart app am 5.4. wurde zum Akkustand in Prozent eine Akkulaufzeit für Standby / Betrieb hinzugefügt.Leider zeigt die nur $ Tage $ Stunden $ Minuten an. Ist das schon bekannt ?
Hallo ich habe eine frage bezüglich der neo smartwatch kids wir haben sie seit 2 monaten. Im gebrauch grade mal 5 wochen leider lässt sich die uhr nicht mehr bedienen und auch nicht ausschalten was kann ich tun ? Zurückschicken ?
Mobilfunk andere Geräte, Wann wird das Update für das Betriebssystem Miui 12 auf 13 von Vodafone freigegeben? Hier sollte auch Android 12 dabei sein. Habe ein MI 11 5GLaut Liste soll das eines der ersten Smartphones sein das das Update erhält. In de...
HierVoLTE-mit-LG-G4-von-Drittanbieter oder hier LG G4 VoLTE wird bestätigt, dass VoLTE prinzipiell mit dem LG G4 aus 2015 geht. Ich telefoniere damit immer noch mit Vodafone-Netz, allerdings über Drittanbieter. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das ...