Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Moin Moin,ich habe auf der Website gesehen, dass Vodafone das Fairphone 4 nur in der Ausführung mit 128GB hat. Gibt es auch eine Möglichkeit die Ausführung mit 256GB mit einem Vertrag zu bestellen?Viele GrüßePaul
Moin, ich bräuchte bei meinem Handy eine IPv6-Adresse um auf meine fritz.box via MyFritz zugreifen zu können. Leider kriege ich keine im Mobilfunknetz, im WLAN funktioniert es hingegen ohne Probleme (selbst im Hotspot meines Telekom-Diensthandys geht...
Guten Tag,ich besitze seit meiner letzten VVL (2020) ein P40 pro, mit welchem ich, trotz der langsam nachlassendenAkkulaufzeit, immer noch sehr zufrieden bin.Ungeachtet dessen habe ich nun das Problem, daß ich keine Möglichkeit gefunden habe, eine b...
Hallo zusammen, ich habe einen Huawai B311 Router. Auf die dort installierte SIM-Card wurde auf meinen Wunsch meine "alte" Festnetznummer eingerichtet. Eingehende Anrufer können die Festnetznummer wählen und erreichen mich auch. Bei abgehenden Anruf...
Hallo zusammen, ich habe das Pixel 6 Pro gekauft und auf Nachfrage hin gibt es keinen Netlock, ABER ich kann keine O2 Karte als eSIM hinzufügen (zusätzlich zur echten VF-SIM).Schon beim download bekomme ich die Anzeige: "QR-Code von Vodafone scannen...
Hallo zusammen,ich möchte aus dem Internet auf meine LTE Fritzbox 6850 zugreifen, was aktuell nicht funktioniert. Was muss getan werden, dass das möglich ist?Danke und Grüße,
Ich habe einen Business Tarif mit 100GB und mehreren SIMs. Auf meinm iPhone habe ich eine eSIM, und die physische SIM wollte ich in den Router packen. Eine 2G Verbindung ist möglich, aber kein LTE, obwohl man in der manuellen Netzwahl das LTE Netz a...
Hallo,bei meinem Vertrag scheint die VoLTE Funktion nicht aktiviert zu sein.Ich bitte um Überprüfung bzw. Aktivierung.Habe den Red M Tarif und ein OneNote 10 Pro.Unter den Einstellung ist der VoLTE Schalter zum aktivieren nicht vorhanden. Dies führt ...
Because of the recent fraudulent activity that happeend (read more here) with my mobile number, I am intersted to know if there is a way for Vodafone to tie a SIM or eSIM to one mobile handset? Just curious. Thanks.
Hallo,ich habe über ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Fritzbox 6660 gekauft, die sich nicht aktivieren läßt, weil der Vorbesitzer auf dem Gerät noch als Kunde eingetragen ist. Seit nun einer Woche versuche ich, diese Box auf mich aktivieren zu könne...