abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6850 5G - Einrichtung öffentliche IP
KristinaGa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk, Datenkarte für FritzBox 6850 5G

Ich möchte gerne an einem abgelegenen Standort meine FritzBox 6850 5G über MyFritz erreichen, aber hier fehlt wohl die Einrichtung einer öffentlichen IP.

Ich habe im Archiv gelesen, dass es wohl möglich ist und daher die Bitte, mir diese einzurichten.

Danke und viele Grüße

Kristina

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Info, viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das hängt vom Tarif ab, den du nutzt - wenn du einen GigaCube-Tarif nutzt, wird das nichts.

Mein Tarif ist der Red+ Data

Damit sollte es funktionieren - aber hier im Forum gibt's seit Mitte August keinen Support mehr, du müsstest dich also über einen der offiziellen Kontaktwege an VF wenden.

Danke für die Info, viele Grüße