Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Andere Geräte & Hersteller

Siehe neueste
Fehler bei Sim Download auf Google watch
Gehe zu Lösung
jacko59
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich brauche hilfe bei der Aktivierung der E-sim auf meine Pixel Watch. im Anhang der Screenshot mit der Fehlermeldung.

Screenshot_20221130-211555[5209].png

Was muss ich tun?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jacko59
Netzwerkforscher

Hallo,

Danke hat sich mittlerweile erledigt. Habe den Fehler gefunden, ist halt Neuland für mich:smileyfrustrated

Nachdem xten Versuch habe ich endlich hinbekommen. Danke für die Hilfen. Schöne Feiertage .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Ink1
Moderatorin

Hi jacko59,

 

wir hatten mal Deine Daten erhalten, geht es um die Nr. 176xxxxxx17?

Wenn ja muss dort erstmal eine OneNumber als eSim beauftragt werden, bisher existiert nur die Hauptkarte im Google Pixel 4a.

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 keine PN´s möglich - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
jacko59
Netzwerkforscher

Hallo Inken,

Ja das ist die Nr. Und ich hatte eine one Nr.  beauftragt. Das hat jedoch auch nicht geklappt. Die Service Hotline hat mir dann gesagt diese One Nr. E- Sim zu löschen. Das hab ich getan und das Profil und den Auftrag gelöscht.

Heute plötzlich konnte ich über das Phone eine ONE nr. beauftragen, jedoch hat mich die Webseite dann rausgeschmissen, weil ich angeblich zu oft mein Passwort falsch eingegeben habe.  Also alles irgendwie verworren. Ich geb aber nicht auf.

Grüße

Mehr anzeigen
jacko59
Netzwerkforscher

Hallo Imken,

Beim Anmelden der one Number auf der Smartwatch mittels des Handys bin ich schon bis zur Anmeldeseite gekommen. Beim Einloggen wurde ich wieder rausgeschmissen, Passwort wäre falsch????

Bei einem erneuten Versuch kommt jetzt dies.Screenshot_20221202-194657[5233].png

Habe jetzt auf der mein Vodafone Seite das Passwort geändert

, aber es tut sich nix.

Mehr anzeigen
jacko59
Netzwerkforscher

Nachtrag: Eben festgestellt, als ich die One nr. im Handy aktiviert habe hat sie einwandfrei funktioniert, dachte ich zumindest. Eben festgestellt, das weder SMS  Noch Anruf Empfang über Mobilnetz möglich sind. Wieder Umgestellt auf die Haupt E-sim und bumms, klappt wieder alles.

Ich werde noch wahnsinnig !!!!

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo jacko59,

 

wir sollten uns Deine Daten anschauen. Melde Dich bitte über einen dieser Kanäle , dann helfen wir gerne weiter.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



(1)
Mehr anzeigen
jacko59
Netzwerkforscher

Hallo,

Danke hat sich mittlerweile erledigt. Habe den Fehler gefunden, ist halt Neuland für mich:smileyfrustrated

Nachdem xten Versuch habe ich endlich hinbekommen. Danke für die Hilfen. Schöne Feiertage .

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

@jacko59

danke für die Rückmeldung. Viel Spaß mit Deiner Uhr und Dir auch schöne Weihnachtstage.

Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen