Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2024 08:47
Hallo,
ich habe gestern meinen eigenen Fitzbox Cable Router 6690 anschließen wollen. Dafür benötige ich einen Aktivierungscode, den ich leider nicht habe. Telefonisch wurde ich auf 120 Minuten Wartezeit hingewiesen. Per SMS gab es dann aber Hilfe und man sagte mir, dass ich per Post in ein paar Tagen den Aktivierungscode bekomme? Warum per Post und nicht per Email? Ich dachte gerade Vodafone legt Wert auf Digitalisierung. Zudem habe ich in diesem Forum gelesen, dass es auch per E-Mail möglich sei. Wäre nett, wenn Sie das prüfen könnten und ggf. Mir dann mitteilen was ich tun muss, um das per E-Mail zu erhalten.
mfg
UB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.11.2024 10:44 - bearbeitet 23.11.2024 10:45
Ja, das hast du Recht! Was du aber machen kannst, wenn der Brief verschickt wurde, sollte er im Portal unter Dokumente ersichtlich sein! Halte den Bereich einfach im Auge!
am 23.11.2024 10:35
Den Aktivierungscode gibt's ausschließlich per Post! Daran kan niemand irgendetwas ändern.
am 23.11.2024 10:42
Danke für die Info. Nicht wirklich zeitgemäß.
23.11.2024 10:44 - bearbeitet 23.11.2024 10:45
Ja, das hast du Recht! Was du aber machen kannst, wenn der Brief verschickt wurde, sollte er im Portal unter Dokumente ersichtlich sein! Halte den Bereich einfach im Auge!
am 23.11.2024 10:52
Super, wusste ich nicht. Guter Hinweis, vielen Dank.
LG
am 23.11.2024 11:18
Berichte ob es geklappt hat, solange lass ich hier noch offen.
am 23.11.2024 12:05
Ja, ich melde mich sobald ich etwas bekomme. Im Dokumenteneingang ist noch nichts.
VG