Aktivierungscode Kabelrouter
UB64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern meinen eigenen Fitzbox Cable Router 6690 anschließen wollen. Dafür benötige ich einen Aktivierungscode, den ich leider nicht habe. Telefonisch wurde ich auf 120 Minuten Wartezeit hingewiesen. Per SMS gab es dann aber Hilfe und man sagte mir, dass ich per Post in ein paar Tagen den Aktivierungscode bekomme? Warum per Post und nicht per Email? Ich dachte gerade Vodafone legt Wert auf Digitalisierung. Zudem habe ich in diesem Forum gelesen, dass es auch per E-Mail möglich sei. Wäre nett, wenn Sie das prüfen könnten und ggf. Mir dann mitteilen was ich tun muss, um das per E-Mail zu erhalten. 
mfg

UB

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ja, das hast du Recht!  Was du aber machen kannst, wenn der Brief verschickt wurde, sollte er im Portal unter Dokumente ersichtlich sein! Halte den Bereich einfach im Auge!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Den Aktivierungscode gibt's ausschließlich per Post! Daran kan niemand irgendetwas ändern.

Danke für die Info. Nicht wirklich zeitgemäß. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ja, das hast du Recht!  Was du aber machen kannst, wenn der Brief verschickt wurde, sollte er im Portal unter Dokumente ersichtlich sein! Halte den Bereich einfach im Auge!

Super, wusste ich nicht. Guter Hinweis, vielen Dank. 
LG 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Berichte ob es geklappt hat, solange lass ich hier noch offen.

Ja, ich melde mich sobald ich etwas bekomme. Im Dokumenteneingang ist noch nichts.

VG