Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hey,ich kann seit neustem kein Guthaben mehr aufladen für meine Prepaid Karte. Normalerweise bezahle ich immer über die online Direktzahlung, aber sobald es zum Bezahlvorgang kommt, erscheint die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelauf...
Mein Smartphone logt sich nicht in das 5G-Netz ein. Das Gerät - Samsung A53 5G - ist für den Netzmodus "5G/4G/3G/2G (automatisch verbinden)" eingestellt. Trotzdem erfolgt der LogOn maximal auf 4G+.Mit einer anderen Rufnummer (auch CallYa von Vodafone...
Hey Community, ich würde meine Callya Rufnummer gerne ende diesen oder nächsten Monat zu einem anderen Anbieter mitnehmen und habe gesehen das dafür das InfoDok 233 ausgefüllt per Post an Vodafone gesendet werden muss, da ich mir aber noch nicht sich...
Hallo,vor ein paar Monaten habe ich in der Vodafone App die automatische Aufladung aktiviert und jetzt möchte ich das wieder deaktivieren. Wie muss ich vorgehen?Grüße,Maxima.
Ich habe vor kurzen mit meiner CallYa Nummer einen Vertrag abgeschlossen. Ich hatte aber auf meiner CallYa Karte noch 17,51 Guthaben. Auf der aktuellen Rechnung ist es aber nicht verrechnet. Wo ist das Geld hin? Edit: @Höllenfürst: Post ins passende...
Hallo,ich bin am 8.07.2024 nach Italien gefahren. Dazu musste ich durch die Schweiz. In Italien angekommen habe ich bemerkt, dass mein komplettes Guthaben von fast 20 € meines CallYa-Tarifs weg war, dort Stand Guthaben : 0,00€.Mein Gerät zeigt keinen...
Wie lange dauert es ca. bis die eSIM ankommt? Ich warte seit zehn Tagen und habe noch nichts bekommen. Ich habe meine alte Rufnummer mitgenommen, liegt es daran?
Hallo zusammen!Ich bin heute beim Ausmisten meiner Ordner auf eine noch nicht aktivierte Callya-SIM von mobilcom-debitel gestoßen, die ich vor Jahren erworben habe, weil sie noch ne 0172-Vorwahl und ne nice Zahlenfolge hat - sie wäre ideal für meine ...
Hi. New to pre paid whilst here in Germany. I have topped up €20 for 30GB. And while I still have 27GB showing my actual credit has decreased rapidity from €20 to €11. Calls and text mins are showing zero used. Not sure how that two correlate. If my ...
Hallo Community,ich habe meinen Laufzeitvertrag gekündigt und sowohl in der App als auch bei der 1212 meinen Wechsel zu Callya angegeben. (ganz nach dem Motto: Doppelt hält besser). Dadurch, dass ich aber die letzten Jahre überwiegend schlechte Erfah...