Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
BONUS45
Guten Tag, Glaube Vodafone *schlecht beraten* die Leute. Habe gestern ne esim bestellt Prepaid angeblich mit 3 freimonate mit dem Code BONUS45 man kann den Code nirgendwo eingeben weder sind die freimonate da *piep* wo es nur geht.Habe 2 Std gesucht ...
Ich kann die App nicht öffnen.
Ich kann die App nicht öffnen.
Gelöst! Hilfe bei Rufnummermitnahme von Fonic
Guten Tag,seit einigen Wochen probiere ich meine Rufnummer von Fonic zu Vodafone CallYa zu portieren.Leider bekomme ich immer die Rückmeldung, die Rufnummer sei beim Anbieter nicht bekannt. Inhaberdaten sind korrekt, da ich bereits einen Inhaberwechs...
Kunden-Kennwort
Hallo liebe Community,ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-K...
Kunden Kenntwort
ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-Karte)Viele Grüße
Gelöst! CallYa Karte verlohren
Wie bekomme ich eine Ersatz CallYa Karte da meine verloren ging ?
Guthaben Anzeige komplett verbugt und zeigt falsches Guthaben
Hallo Vodafone Team und Community, ich habe gerade mein Call-Ya Guthaben aufgeladen und musste feststellen, dass mein Guthaben nicht nur falsch sondern komplett verbugt angezeigt wird. Ich habe für 15€ Aufgeladen und hätte eigentlich noch knapp über ...
Abrechnung Datenverbindung CallYa-Classic
Bei meinem CallYa-Classic Datentarif (aktuell 3ct. per MB) werden bei jeder Datenverbindung mindestes 3ct. abgerechnet, auch wenn tatsächlich nur einige hundert Bytes übertragen werden. Kennt jemand das Problem?So wie sich die Situation darstellt, is...
Gelöst! Kein CallYa Kunden-Kennwort
Hallo liebe Community,ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-K...
Nummer nicht erreichbar
Hallo zusammen. Seit langer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Mobilfunknetz. Meine Nummer ist aktiv, ich kann telefonieren und das Internet nutzen, aber ich kann keine Anrufe empfangen. Die Anrufer hören, dass meine Nummer nicht erreichbar ist. Wo...