@Ferris82 Ich hatte Vodafone bereits eine Frist von 21 Tagen gegeben, die vor zwei Wochen abgelaufen ist. Danach habe ich dem Kundendienst gesagt, dass ich von einer Kündigung absehen würde, wenn sie mir endlich einen Termin nennen würden, zu dem di...
Die Störung besteht bei mir immer noch, also seit fast drei Monaten. Von den gebuchten 100 mbit/s und garantierten 54 mbit/s kommt inzwischen nur noch einstelliger Downstream an. Hier ein paar Werte aus dem Speedcheck:
2016-06-28 21:38:51 8523V ...
Nach drei Wochen immer noch keine Veränderung. Um 19:00 Uhr noch 95 mbit/s mit einem Ping von 20ms, um 21:00 Uhr nur noch 15 mbit/s und ein Ping von 150ms mit Rucklern beim Netflix-Streamen. Die Hotline konnte nichtmal sagen, ob es sich noch um Tage,...
Seit der Schaltung meines Anschlusses am 13.04. habe ich Probleme mit genau derselben Route über 188.111.189.200 und 188.111.190.244. Tagsüber ist die Verbindung super, was mir aber nicht viel hilft, weil ich erst nach 19:00 Uhr von der Abeit komme. ...