17.07.2020 14:43 - bearbeitet 20.07.2020 18:19
Liebe Community,
es ist soweit! Heute werden die ehemalige Unitymedia-Community und die Vodafone-Community Eins!
Ein herzliches Willkommen an alle neuen User! Wir hoffen, Ihr fühlt Euch schnell wohl bei uns.
Um Euch den Start hier etwas zu erleichtern, haben wir ein paar Infos für Euch:
Besonders freuen wir uns auch, die neuen Super-User begrüßen zu dürfen.
By the way: Hier stellen sich die Super-User vor: Super-User. Willst Du auch Super-User werden? So gehts: Karriereleiter.
Und last but not least: Hier eine Übersicht zur allgemeinen Community-Nutzung: So funktioniert die Vodafone-Community.
Habt Ihr Fragen und/oder Ideen, schreibt uns gern einen Kommentar oder schickt ein Video!
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
Liebe Grüße
AlexaB. & Michael
am 22.07.2020 10:00
Zunächst vielen Dank für deine Antwort. Habe in diesem "dichten Dschungel" endlich ungefähr kapiert, was los ist.
Ich glaube, dass es vielleicht besser ist, wenn ich morgen meinen Account mit der alten Vertragsnummer LÖSCHE,
um mich dann bei Vodafone mit meiner aktuellen Kundennummer zu regstistrieren. Das müsste doch eigentlich die richtige Alternativlösung sein!?
am 22.07.2020 11:29
@Gelöschter User schrieb:Zunächst vielen Dank für deine Antwort. Habe in diesem "dichten Dschungel" endlich ungefähr kapiert, was los ist.
Ich glaube, dass es vielleicht besser ist, wenn ich morgen meinen Account mit der alten Vertragsnummer LÖSCHE,
um mich dann bei Vodafone mit meiner aktuellen Kundennummer zu regstistrieren. Das müsste doch eigentlich die richtige Alternativlösung sein!?
Ja das ist sie. Aber es sollte, wenn natürlich von dir/Ihnen gewünscht auch möglich sein die neue Vertragsnummer hier in ihrem/deinem jetzigen Account zu verknüpfen.
am 22.07.2020 13:53
Hallöchen 🙂
So, nach ein Paar Schwierigkeiten hats nun alles geklappt und mein Account ist nun Vollständig - warscheinlich hats an paar Umstellungen geharbarrt aber nun Funktioniert alles 🙂
Viel Spaß uns hier 😃
am 22.07.2020 14:03
@xxxJustinxxx schrieb:Hallöchen 🙂
So, nach ein Paar Schwierigkeiten hats nun alles geklappt und mein Account ist nun Vollständig - warscheinlich hats an paar Umstellungen geharbarrt aber nun Funktioniert alles 🙂
Viel Spaß uns hier 😃
Das klingt doch super
am 22.07.2020 14:04
Duzen ist okay. - Ich werde es versuchen.
am 23.07.2020 08:24
Ich habe mich als ehemaliger Unitymedia Kunde heute in der Vodafone Community registriert, mit der gleichen E-Mail-Adresse. Erst spät in dem ganzen Ablauf wurde mir rechts angezeigt, dass ich mein Unitymedia Profil mit dem Vodafone Profil verknüpfen könne. Das habe ich aber nur noch im Augenwinkel entdeckt und schon auf "Weiter" geklickt.
Gibt es noch eine Möglichkeit, das Ganze nachträglich zu verknüpfen? Schöner Mist jetzt, ich dachte das wird als einzelne Abfrage kommen, so dass man es nicht übersehen kann.
am 23.07.2020 10:50
Moin, mal schauen wie mein Username ist.....
am 23.07.2020 12:11
Wie ich soeben nach Anklicken von "MeinVodafone" festgestellt habe, ist nunmehr meine aktuelle(!) Kundennummer vorhanden. Daneben ist in Klammern ( ) meine ehemalige Kundennummer aufgeführt.
Deshalb gehe ich davon aus, dass ich zunächst nichts weiter veranlassen muss.
am 23.07.2020 17:16
Huhu,
Kann mir jemand den Pfad nennen für die Unitymedia Beiträge?
#Justin
am 23.07.2020 18:01
@xxxJustinxxx schrieb:Huhu,
Kann mir jemand den Pfad nennen für die Unitymedia Beiträge?
#Justin
Entweder kann da @Michael aus der ehemaligen UM Community oder @AlexaB