abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mal wieder ein Problem bei der Anmeldung
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Hallo!

 

Irgendwas stimmt mal wieder mit der Anmeldung nicht. Wenn man sich im Forum anmelden möchte, muss man immer erst ins Kundenkonto gehen. Sonst landet man immer wieder bei der Anmeldemaske. Was hat VF da wieder vermurkst?

 

Gruß, René

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Lösche mal deinen Browser Cache.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nützt nichts, der Fehler bleibt.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bahnrat,

 

uns sind hier keine Änderungen bekannt und auch keine anderen User bisher zu dem Thema aufgefallen.

 

Ich habe gerade selbst getestet unter dem Link Home - Vodafone Community komme ich direkt ins Forum.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es gab offensichtlich Änderungen. Den Sicherheitscode "zum Schutz der Benutzerdaten" gab es bisher nicht.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.